Donnerstag, 4. Februar 2010

Der Teide hat ne Mütze

Durch die heftigen Regenfälle und die tieferen Temperaturen dort oben, hat der Teide nun auch seinen ersten Schnee für diesen Winter abbekommen. Einige Zufahrtstrassen sollen sogar gesperrt worden sein, und es wurde aufgrund der Strassenglätte empfohlen, wenn, dann nur mit Winterreifen dort hochzufahren.



Ich persönlich schaue ihn mir auch immer wieder gerne von La Guancha aus an. Vorallem wenn der Himmel den ganzen Tag so schön blau ist und die Sonne strahlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...