Dienstag, 2. Februar 2010

Regen und Gewitter....

....aber keine direkten Unwetter in meinem Ort.



Nun können sich die Auffangbecken doch noch gut füllen. Es hat ziemlich oft geregnet gestern und die Gewitter waren auch über La Guancha. So haben wir hier ziemlich in den Wolken gehangen, man konnte sogar keine Kirchturm mehr sehen:



Allerdings ist sowas nie von langer Dauer, und wenn es auch grau in grau und trübe war macht es einem doch nicht wirklich etwas aus. Kommt wahrscheinlich daher, das es nie von wochenlanger Dauer ist. 

 

Heute ist wohl auch noch ein Regentag aber ab morgen wird es dann wieder besser und ich kann mich in den Garten begeben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...