Montag, 1. Juni 2009

La Guancha 1 Teil


Bin gestern mal ausgiebig im Ort spazieren gegangen und habe natürlich meine Kamera mitgenommen. Es war interessant das Leben an einem Sonntag zu sehen. Wenig Autos auf den Strassen, verschiedene Geräusche und Gerüche aus den Häusern und die freundlichen Menschen auf der Strasse, die immer ein Hola auf den Lippen haben.

Auf den Bildern zu sehen sind:

der Brunnen vor dem Rathaus
das Rathaus
das Postgebäude
die Plazoleta Angeles Machado
die Hauptstrasse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...