Samstag, 20. Juni 2009

Guancha bei Nacht




































Heute mal ein paar Bilder von La Guancha bei Nacht....fotografiert von der Finca aus.

Hier wird ja bei jeder möglichen Gelegenheit ein Feuerwerk gezündet, im Sommer dann fast jedes Wochenende zum Ende eines Festes.

Nächste Woche Dienstag ist dann der sogenannte Brenntag. An diesem Tag darf offiziell alles verbrannt werden. Habe mir sagen lassen, dass dann sogar Autoreifen verbrannt werden. Lasse mich somit überraschen wie die Insel in einer Dunstglocke versinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...