Sonntag, 14. Juni 2009

Erste Liga für den CD Tenerife




Der CD Tenerife hat es geschafft. Nach einem 1:0 Sieg bei Girona steht er als Aufsteiger in die erste Liga fest. Somit spielt er in der kommenden Saison mit dem FC Barcelona und Real Madrid in der Primera Division.

Muss mich dann jetzt doch mal schlaufragen wie es hier mit den Spielen gehandhabt wird. Vielleicht bekommen wir dann auch die grossen Stars in Santa Cruz zu sehen und man sollte dort auch mal hinfahren. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...