Samstag, 3. März 2012

Katzenfußball

Der Ball ist rund und damit läßt es sich auch schön "rumkugeln"
oder
 "Jungs bleiben Jungs", 
und 
meine Beiden, Casanova und Julio, haben den großen Ball für sich entdeckt:



Den anderen Dreien, Novalita, Bellina und Tiagra geht es wieder sehr gut. Die Narben sehen jetzt schon sehr gut aus und sie genießen ihre neue Freiheit.

Kommentare:

  1. zu schön ♥♥, lustig wie erschrocken sie sind, wenn der ball "wegflutscht"!
    einen sonnigen gruss aus germany und ein tolles WE für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, was meinste wie ich mir mein Lachen unterdrücken musste um es nicht mit aufzunehmen :-))))

      Löschen
  2. Ein Klasse Spiel....grrrrr.......toll.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als so manches Bundesligaspiel :-))))

      Löschen
  3. MIST... das Video will hier nicht laufen!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???? wie, das will bei dir nicht laufen??? YouTube überlastet??

      Löschen
  4. You ought to charge admission!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Clint, that´s a good idea. What do you wanna pay?? *laughing*

      Löschen
  5. zuviele, verspielte muschikatzen ;-)))

    lg

    ps: händedruck haste gewonnen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???? Magste keine Muschikatzen???

      und

      yeaaaahhhh...ich hab gewonnen :-)))

      Löschen
  6. Hallo Nova,

    schön entdeckt und faszinierend so zuzuschauen :)!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es auch immer, die Racker sind einfach klasse

      Löschen
  7. Mit so einem großen Ball sieht man Katzen selten spielen. Ist schon niedlich, wie sie sich bemühen, "guten Fußball" zu spielen. Ich meine, es gelingt ihnen besser als zur Zeit den Münchner Bayern ;-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten sie den Bayern mal ein paar Tipps geben :-))))

      Löschen
  8. Ich könnte stundenlang zugucken. Du hättest mich mal sehen müssen. So süß die Beiden. Schön, dass es den "kastrierten" wieder gut geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so...ich glaube wir Beide hätten nen Riesenspass auf nem Bänkle zu sitzen und dabei nen Cappu zu genießen ;-)

      Löschen
  9. Dass du eine gute Katzenmutter bist, das kann man sehen..
    Zufriedene Kerlchen..

    Liebe Gruesse aus Athen
    und gute Nacht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da kommt die Großkatze in mir durch :-)))

      Löschen
  10. Was für ein süßes Video, ich liebe es Katzen beim Spielen zuzusehen. Die "Kleinen" haben sich toll entwickelt und alle scheinen sich wohl bei Dir zu fühlen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur dass sie bald mal anfangen und andere Kater vertreiben ;-)

      Löschen
  11. Ich hatte es gestern schon mit Freuden angesehen. Einfach köstlich, wie Du das gedreht hast!
    Macht sooo viel Spaß zuzukucken!

    Liebe Grüße ins Filmstudio!

    AntwortenLöschen
  12. ach katzen beim spielen zu schauen kann wirklich so viel spaß machen :) meine katzen haben früher immer den ball aus dem tischkicker geklaut. jetzt steht der tischkicker im keller und nen ball gibt es nicht mehr dazu, weil der irgendwie unauffindbar ist ;-)
    Ja das Shampoo gibts auch noch für andere Haartypen :)

    AntwortenLöschen
  13. Zu goldig! Da würde ich doch gerne mittollen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...