Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtliche Dekoration an der Tankstelle



 Alle Jahre wieder können sich Autofahrer an einer besonders schönen Dekoration erfreuen.



Auf dem Weg von Puerto de la Cruz nach  Icod de los Vinos befindet sich auf der Hauptstraße eine Tankstelle mit Restaurant, Café und einem Shop, die zur Weihnachtszeit  immer besonders dekoriert ist.


Nicht nur die Licht-Dekoration fällt sofort auf, Autofahrer sollten rauffahren und sich den Eingang anschauen.


Sich bewegende Figuren, "kleine Landschaften" und ein toller Eingang bringen richtig gute Stimmung auf.


Kein Wunder wenn dann hier auch noch morgens um vier Uhr Betrieb herrscht.

Kommentare:

  1. Morjen Petra,

    nicht nur die Deko erfreut uns ... nein, auch der Spritpreis. *heul*
    Zeitweise zahlt man hier 1,60 für Super-Benzin.
    Schönes WE und 3. Advent - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Na, die Südländer oder „Warmländer“ haben sowieso einen anderen Tagesrhythmus!!!
    Da wäre ich auch dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. och wie schoen und das bei +20!

    Schoenes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. jau da würde ich auch einen stopp einlegen, auch wenn ich nicht tanken müsste. aber ein käffchen geht immer!
    Schönes WE bei der 3ten Kerze♥ Grüssele

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenblume hat gesagt:
    danke für den Hinweis,ist dor eine bushaltestelle vom 363 Bus
    Heute hat in Puerto de la Cruz die Krippenausstellung eröffnet.nach ausage eines bekannten soll sie noch schoner sein als letztes jahr.
    schade daß man im Kommentar keine Bilder schicken kann.sonst hätte ich dir ein Bild von meiner Weihnachtsdekoration geschickt.ist deine finka mit dem 354 bus zu erreichen? Schöne adventzeit wünscht Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. @Heike

    Isses dir aufgefallen *grins* War rein zufällig so fotografiert, allerdings musste ich anschließend auch daran denken. Ich habe gestern noch für 0,98 Cent/Super getankt^^


    @GiTo

    Das haben sie wirklich, so richtig fängt der Tag erst in der Nacht an...zumindest wenn es ums Feiern geht

    @Clint

    Yes, and so different


    @Beate und Sven

    So isses, ohne Schnee und dennoch die Stimmung


    @Tinny

    Jep, und die Kuchenauswahl ist auch enorm


    @MyGeneration

    Die 325 fährt direkt daran vorbei. Ob da eine Haltestelle ist....da müsste ich das nächste Mal drauf achten.

    Mit der 354 liegst du richtig. Da kommst du nach La Guancha, direkt unten an die Hauptstraße und von da aus gehts dann den Berg hoch.

    Schaue dann gleich auch mal bei dir auf den Blog, da kann ich doch bestimmt ein wenig Deko sehen.

    AntwortenLöschen
  7. So eine durch und durch traumhafte Tanke hätte ich hier auch gerne!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso habe ich diesen Post denn gestern nicht gefunden??? Tse, so was ...

      Löschen
    2. *lacht*....falsches Schlagwort auf der Sidebar eingegeben??? ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...