Montag, 14. November 2011

Teneriffa, eine Insel zum Träumen

"Selbst wenn unfassbare Dinge geschehen
die Gedanken sich im Kreise drehen

Der Blick für die schönen Dinge in der Welt
sollte niemals verlorengehen"



Wie schön können doch Fotos rüberkommen wenn sie mit der richtigen Musik  untermalt sind. In diesem Fall habe ich von Kadananka einen Song bekommen (d.h. er hat mir diesen Song geschrieben) und schon hatte ich einen "Film" vor Augen.  Danke dir Kadananka für meinen Song, er ist wunderschön geworden.


...und mit diesem Song und den Bildern möchte ich mich für die lieben Kommentare, Mails, Anrufe und Worte bedanken. 

Kommentare:

  1. Ein schöner Film und noch schöner ist dass Du wieder hier bist.........

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Christa...wird auch Zeit. Habe euch vermisst.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich wieder zu lesen und nun kann man auch noch was bei dir hören.

    Wer hat schon seinen eigenen Song?

    Liebe Grüße auf deine Insel von meiner, weil meine kleine Stadt liegt auch auf einer Insel.


    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bist du ja wieder..
    Wurdest sehr vermisst!!!

    Sende dir liebe Gruesse aus einem etwas winterlichen Athen!!!

    AntwortenLöschen
  5. juii das ist ja toll, ein eigener song(neidisch guck und hör ;-))
    tja und wenn man dazu auch noch ein video machen kann!!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auch vermisst ♥
    Schöner song und toles Video.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück, liebe Nova ;)
    Herzlich rüberwink,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. SCHHHHHÖÖÖÖN, dass du wieder hier bist. Machte mir schon so meine Gedanken. Hoffe alles o.k.??
    Mein Tag war heute so stressig, dass mir deine Bilder mit der wunderschönen Musik so richtig gut tat. DANKE dafür.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich träum dann mal bei Eisnebel so vor mich hin...und freu mich wieder von dir zu lesen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Film und passend die Musik dazu. Schön, dass Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. "Selbst wenn unfassbare Dinge geschehen
    die Gedanken sich im Kreise drehen, der Blick für die schönen Dinge in der Welt
    sollte niemals verlorengehen"

    Du sagst es!
    Und Dein Film mit Deiner eigenen Musik ist wunderschön.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Dich auch vermißt hatte

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...