Dienstag, 22. November 2011

Ich habe gewonnen...

....und mich riesig gefreut. Bereits am 08. November hat die liebe TinnyMey ihre Gewinner gezogen, und durch meine vorübergehende Abwesenheit hat sie erst letzte Woche meinen Gewinn abschicken können.

Dennoch ging es superschnell und ich habe gestern einen dicken Briefumschlag mit leckerem Tee, braunem Kandis auf Holzstab, eine Duftkerze sowie eine superliebe Karte erhalten.





Danke dir liebe Tinny, wie du sehen kannst habe ich mir sofort eine Sorte schmecken lassen, und deine Karte wird demnächst noch laminiert und bekommt ihren Platz unten an der Poolbar-Pinnwand.





Kommentare:

  1. nich schlecht...ich gewinn nie was ;-(((

    naja, tee ja nur und ausschliesslich bei krankheit...hoffe, du bist gesund und dir gehts gut.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!

    ... und viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch! Ist doch schön, so ein überraschungsgewinn ;)
    Viel spaß u. genuß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch... obwohl ich keinen Tee mag... aber ich darf doch, soweit ich dich kenne, an deinem Zucker an Holz lecken... gelle?
    Ganzliebguck...

    AntwortenLöschen
  5. froiiii...du hängst "mich" an die poolbar!!!!! dann ist schonmal ein teil von mir vor ort ;-))

    aber das packerl hat wirklich nicht lange zu dir gebraucht, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir zu deinem supertollen Gewinn liebe Nova. Ich freue mich für dich.
    Hab noch einen schönen Tag...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch! Den Tee kannst du dir ja bei den winterlichen Temperaturen ordentlich schmecken lassen ;-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch, liebe petra!
    ist doch immer wieder schön, so ein päckchen zu erhalten.
    übrigens, einen extra spielplatz im parque ist eine tolle idee. finde ich klasse.
    als ich im oktober bei meiner tochter war, feierten wir den kleinen seinen 2, geburtstag auch in einem parque.
    es war ein toller nachmittag für kinder und eltern.
    dir ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. @all


    Danke euch für die lieben Glückwünsche.

    Auch wenn ich keine Erkältung habe, ich trinke liebend gerne Tee, eigentlich den ganzen Tag über (nach meinem Kaffee)

    und

    @Joe

    Geht mir, den Umständen entsprechend, gut. Gesundheitlich alles im Lot


    @GiTo

    Das darfst du....wie lange soll ich einen Stab für dich aufheben??


    @Tinny

    Dadurch dass es ein Umschlag gewesen ist gings echt fix. Als Päckchen hätte es lang gedauert

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gewonnen? Das geschieht Dir recht! ;-)))

    Viele Liebgrüße an Dich
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kann der Winter ja kommen, du bist gut gerüstet ;-)))
    Oder lassen wir ihn doch lieber weg und geniesen auch so.

    Dicke Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch und liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...