Dienstag, 15. November 2011

Es gibt viel zu tun...

...auch mit Unterbrechung.


Eigentlich wollte ich noch vor dem hiesigen Winter die Aussenfassade des Hauses fertig bekommen. Somit bin ich in der letzten Woche angefangen mit abkratzen usw. Nun hat sich allerdings seit zwei Tagen das Wetter doch etwas verschlechtert d.h. es regnet öfters, und somit warte ich nun wieder auf sonnige Tage damit die Fassade im altgewohnten Glanz erstrahlt.

Allerdings gibt es auch immer etwas im Haus zu tun...aber wem erzähle ich das ;-)

Kommentare:

  1. tja, ich wuerde dir gerne helfen kommen,doch hab ich leider meinen urlaub nun schon verplant. musste vorher bescheid sagen ;-)))))

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da bleibt noch viel zu tun. Aber wenn du das Haus erst neu gestrichen hast. Ich habe das gerade hinter mir. Beide Giebel sind in blau angemalt. Wir mußten die Firsthölzer ersetzen und der Zimmermann hat ein Gerüst angebaut. Da bot es sich an gleich alles zu streichen. Ganz oben war aber mein Schwiegersohn und auf dem 1. Gerüst meine Tochter. Ich habe mehr Türen, Fenster usw. angepinselt. Jetzt sieht das Haus richtig toll aus, wenn man blau mag.
    Bekommt deins auch eine andere Farbe oder werden die Stellen in der gleichen Farbe angemalt?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ,da hast Du ja ständig Arbeit.Da kann ja keine Langeweile aufkommen.
    Hast Du die letzte Mail mit der Flugzeitänderung bekommen?
    Ganz liebe Grüße Christa.
    Pass auf das Du nicht von der Leiter fällst!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich vorbeikommen?
    Du müsstest mich allerdings Huckepack nehmen, während ich streiche und ein anderer (oder eine andere feurige Spanierin) müsste mir dabei den Rücken massieren... wäre das machbar???
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist :0)
    Da hast Du ja wirklich einiges um die Ohren. Pass bloß gut auf Dich auf!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wem Du das erzählst? Na uns! Und das ist prima, denn so sind wir immer mit von der Partie.
    So wie wir Dich kennen, schaffst Du auch das! ... und ganz bestimmt vorm Winter noch. Dann sieht es wieder ganz toll aus, Dein Anwesen.

    GLG, Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, da haste Dir ja was vorgenommen! Bring Dein haus mit, ich helfe Dir hier bei sonnigem wetter ;)
    Sonnige liebe grüße Bine

    AntwortenLöschen
  8. DAS ALTE LIED, immer ist was zu tun, wäre ja auch nicht sclimm, aber leider ist es auch immer mit geldausgaben verbunden!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Häuslebesitzer gibt es immer Arbeit...und ansonsten schafft man sich Haustiere an ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja meine Liebe, das kannst du wohl laut sagen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich zweifle nicht daran, dass die fasade in den nächsten tagen fertig ist. so kenne ich dich inzwischen.
    mach langsam, es läuft nicht weg.
    gglg ela

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...