Montag, 19. Juni 2017

MOmentaufnahmen



Immer wieder Anziehungspunkt 


ist für mich der Brunnen neben dem Rathaus 
von La Guancha.


So ist der Blick auf ihn


und in die Ferne ein Genuss.



32 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    Wasserspiele, Springbrunnen, Wasserfontänen es ist immer wieder spannend, was es da alles gibt. Bei dir sogar noch die Aussicht aufs Meer, sooo schön.

    Auch der Brunnen ist mit Sicherheit immer umlagert und die Kinder und Erwachsenen werden sicherlich manchmal etwas Wasser zum erfrischen nehmen. So habe ich es gestern gesehen.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hält sich in Grenzen mit den Auffrischungen. Die meisten Menschen gehen ins Rathaus um etwas zu erledigen.

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    ein richtiger "Schauinslandbrunnen" - und alles pikfein sauber!!
    Einen entspannten Montag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man von La Guancha wirklich sagen. Fällt vielen Leuten auf das es hier sehr sauber ist. Wird aber auch immer was getan, und mir fällt es in anderen Orten auf wie es dort nicht so gehandhabt wird.

      Löschen
  3. Ein schöner Ort um einfach zu relaxen und sich die Umgebung anzuschauen. Der Brunnen ist aber auch ein richtiger hingucker!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und in La Guancha gibt es auch schöne Cafe’s...

      Löschen
  4. Liebe Nov,
    was für ein wunderschöner Brunnen. Das ist wirkich ein Anziehungspunkt. Es ist schön, dass es sehr sauber ist.
    Das kann man von vielen Brunnen hier in Deutschland nicht mehr
    sagen.
    Einen guten Start in diese Sommerwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es leider auch Orte bzw. Gemeinden wo es nicht mehr so ist und die Pflege etwas zu wünschen übrig lässt :-)

      Löschen
  5. ein Brunnen ..von der noblen Art..frisch und schön wie du es gezeigt hast Nova.
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    der Brunnen ist ein echter Hingucker. Dort ist es sicher schön zum relaxen, wenn es so warm ist. Innehalten und dem Wasserspiel zuschauen, richtig toll. Ich komme gleich ins Schwärmen.
    Heute bin ich nochmal im KH um die Auswertung von der CT zu erfahren.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es müssen keine weiteren Behandlungen folgen ☼

      Löschen
  7. oh ja - sehr schöne Details zeigst du uns von diesem Brunnen

    lg und einen schönen Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich - da hast Du recht! Richtig schön sieht der aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Wundert mich nicht, dass es dich dort immer wieder hinzieht, liebe Nova - ein schöner Brunnen, und es ist im Süden immer angenehm, sich in der Nähe von kühlem Nasss aufzuhalten.
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde - ich war knapp zwei Wochen verreist und hab mir am Ende eine heftige Bronchitis eingehandelt. Jetzt bin ich wieder da - und die Erholung von der Kur ist inzwischen mehr oder weniger Geschichte. Aber das wird schon wieder ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/anl-18-die-rettung-einer-alten-bluse.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vor allem wenn es so heiß ist. Dann ist auch eine frische Brise immer erträglich.

      Löschen
  10. Brunnen mag ich auch sehr. Dieser ist besonders schön.

    Liebe Grüße aus der Hitze ins sonnige Spanien.
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Harald. Immer schön aufpassen bei der Hitze, gell^^

      Löschen
  11. Dieser Brunnen sieht superschön aus und wäre jetzt genau richtig für eine kleine Abkühlung, aber das ist wohl nicht erlaubt ??

    Liebe Grüße von Mathilda ☼ ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ob, aber ich glaube sie sagen nix wenn man sich abkühlen würde. Solange alles gesittet zugeht^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ein hübscher Brunnen mit Traumaussicht - wo bekommt man das schon? ;-)
    Ein Brunnen vermittelt uns immer ein bisschen Kühle, auch wenn es noch so heiß ist rundherum und wenn man die Hände auch noch kurz ins Wasser halten kann........sind's gleich 2 Grad weniger *g*

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....gerade am Handgelenk über die Adern, das kühlt schön ab^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    ich komme gerade von unserem Schmetterlingspfad bei Nettersheim und stand fast vier Stunden in der prallen Sonne...da kommt dein schöner Brunnen für eine Erfrischung genau richtig, Kopf rein, Arme rein und dann noch die Beine in das erfrischende Wasser...na ja gehe gleich erst mal duschen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das ist heftig, aber wie ich dich einschätze wirste auch Kopfbedeckung getragen haben und gut eingecremt gewesen sein.

      Ich muss heute noch in den Garten, mal sehen wie weit ich komme bevor die Sonne mich "auffressen" will^^

      Löschen
  14. Es sieht sehr gut aus und schön den Kirchenturm mit der Palme im Hintergrund zu sehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da muss ich auch noch runter. Der Platz ist jetzt fertig...

      Löschen
  15. Ein hübscher Anblick. Danke für die Momentaufnahmen.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. I think there should be lots more fountains in this world

    Mollyx

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.