Samstag, 24. Juni 2017

Zitat im Bild ☼ 152






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ärgern bringt gar nichts, außer Wut und Unzufriedenheit. Da ist es auf jeden Fall besser wenn man die Situation ignoriert oder falls man etwas ändern kann, das Mögliche zu ändern.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschöne Wochenende, natürlich ohne Ärger :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und oft auch sehr interessant zu sehen wie auf das Ignorieren reagiert wird ;-))

      Danke dir, werde ich haben, ärgere mich vielleicht dass ich nicht mehr Arme für die Arbeit habe *gg*

      Löschen
  2. Da hast Du vollkommen recht, liebe Nova. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Ärger ;-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Liz, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,

    heute morgen schon geschmunzelt, dann komm zu Nova. Es ist göttlich, wirklich göttlich und ich schmunzele schon wieder.

    Dir Katze guckt und kann nicht raus, also nun es ist so wie es ist, das kannm an eben nicht ändern.

    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei Gismo das ja schon kennt. Dies ist einer seiner Plätze wo er meistens nur sitzt wenn eine Aussenkatze ums Haus stromert. Er sieht die oben aus seiner "Loggia" kommt die Treppe runtergeflitzt, rein in die Küche auf das Fensterbänkle und wenn die dann dort vorbeigegangen sind geht es ab nach hinten auf den obigen Platz. Immer lustig mitzubekommen, denn wohlgemerkt "spricht" er dann auch mit mir bzw. schimpft wie ein "Rohrspatz": "Mein Revier, hau ab hier" *gg*

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    wie passend dein schönes Zitat mit der Mietze zu uns!:)
    Wir sind mit der Monika* wieder gerne mit dabei,
    herzliche Grüße!
    Die Tiere

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    wenn das doch immer so einfach wäre gell. Aber stimmt schon, und Ärger bringt eh nichts.

    Ich wünsche dir ein feines Wochenende

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...kostet nur eigene Nerven ;-)

      Löschen
  6. man SOLLE Nova..nur manchmal fällt es SCHWER.
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova, Deine Erkenntnis bringt mich bereits vor dem Frühstück zum Schmunzeln. Warum? Weil ich mich dabei bestens bei der Nase nehmen kann! Eine Frage des Temperaments...

    ...das mag Gismo wohl ähnlich begleiten, wenn er sich über die Außenkatzen aufregt, die durch sein Revier streifen. Auf jedem Fall gut, dass er dann auch Dampf ablässt. Und das ist - so meine ich - auch der Punkt, auf den es ankommt. Nämlich der Gelassenheit Raum zu geben und seine Meinung trotzdem kund zu tun.

    Dir danke ich einmal mehr für Deine Betreuung der beliebtesten Aktion, die mir Woche für Woche zum Ritual geworden ist, Freude macht, so dass ich in Gedanken bereits unter den Wochentagen ein Zitat suche, mich dann eingehender befasse.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende ❤️herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich kann mich dabei auch immer mal wieder erwischen, wird aber immer weniger weil es ja die eigenen Nerven sind ;-)

      Danke dir vielmals für deine lieben Worte♥☼

      Löschen
  8. Stimmt liebe Nova, so manche Situation wurde durch Ignorieren schon entschärft - es grüßt dich ganz herzlich Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    heute möchte ich dich mit zwei Zitaten im Bildüberraschen, weil ich glaube, dass es dir Freude macht!
    Ich finde es schön, dass du wieder zurück bist und ich denke immer wieder an dich!
    Alles Liebe dir und alles was dir gut tut,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast mir auch eine grosse Freude gemacht liebe Monika ☼

      Löschen
  10. Na ja, das schaffe ich in den seltensten Fällen. Meistens ärgere ich mich und bei Zuviel Unmut werde ich auch schon mal wütend, aber nur nach innen und das ist gar nicht gut. Immer raus damit.
    Es sind ja nur Kleinigkeiten.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und herzliche Grüße von Mathillda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich nicht gut. Gleich raus damit damit es nicht die Seele "vergiftet"

      Löschen
  11. Stimmt - wer sich zu oft ärgert macht sich nur das Leben schwer

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Richtig! Ärgern treibt nur den Blutdruk unnötig in die Höhe.
    Lieben Gruß an dich und ein schönes Wochenende.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es das wäre dann wäre es gut für mich, der ist immer zu niedrig ;-)) Bei mir schlägt sowas auf den Magen^^

      Löschen
  13. .....oder: "Nicht ärgern, nur wundern!"
    Ein gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Wie wahr, wie wahr ;-)
    Entzückende Umsetzung dieser weisen Worte.
    Nehmen wir´s einfach, wie es kommt und machen wir das Beste daraus.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    wenn ich dieses schöne Zitat als Rat folgen würde, wäre ich sehr froh und manchmal auch zufriedener.
    Ich versuche es immer wieder :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Wie witzig, Gismo heißt auch der Kater menes Sohnes :-D

    ...wenns doch immer so einfach wäre und man könnte vieles ignorieren. Nicht immer ein einfaches Unterfangen!

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Und deine sonnigen Wünsche nehme ich mit. Vielleicht hilfts ja, denn hier ist Daueregen angesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, einfach ist es oftmals nicht, aber einmal beachtet gelingt es immer öfter ;-)

      Oh, Regen könnten wir gebrauchen^^

      Löschen
  17. Das Bild ist süß, und WIE Recht Du da hast mit dem Text !!!
    Ich sage immer: Ärger schadet nur einem SELBST, nicht dem, der ihn verursacht! Und da man das ganze Leben ja mit sich selbst gut auskommen muß, sollte man ausreichend auf sich achten und sich nicht so viel ärgern!
    ;-)
    Gesundes Wochenende ohne Kreislaufprobleme wünsche ich Dir!
    ♥️Ganz liebe Knuddler,
    Tiger
    🐯

    PS: Ich hoffe, daß die Mail von gestern nicht bei Dir im Spam gelandet ist. Nur mal so als Info, nicht etwa aus Ungeduld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut liebe Tiger und nein, bin noch nicht zur Antwort gekommen. Hole ich gleich aber nach ☼

      Löschen
  18. Das ist ein wahrer Spruch.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova, dieses Zitat sollte mir heute ein Hinweis sein, denn ich habe mich gerade über eine Nachbarin geärgert. Sie weiß es gar nicht und wird es auch nicht erfahren. Es ist eben besser so.
    Die "nachdenkliche" Katze ist perfekt im Bild.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und schick gaaaanz liebe Grüße über das Wasser ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht schön und ich hoffe das es mit der Nachbarin kein Dauerzustand ist....das wäre mehr als doof, gerade wenn man sich immer begegnet^^

      Hatte ich auch mal mit Nachbarn wo die Jungs immer meinten ihre Kippen vors Tor werfen zu müssen. Zuerst geärgert habe ich später einfach aufgehoben und vor ihre Tür gelegt ;-)))

      Tja, und auf einmal gings^^

      Löschen
  20. Leider bin ich der Typ, der sich immer tief in die Sachen einsteigert und sich 10mal mehr ärgert, als es sein müsste, es ist einfach bei mir in den Genen so einprogrammiert. Süß ist der Gismo, auf dem Bild, wie so rausschaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nova, du bist ja wieder da! :) Habe es noch nicht mitbekommen, ich war jetzt ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt. Aber ich freue mich und werde dann nächsten Samstag wieder beim Zitat mitmachen.
    Bis dann und eine wunderschöne Woche für dich!
    LG, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es geht jetzt wieder besser. Freue mich schon und wünsche auch dir eine wunderschöne neue Woche ☼

      Löschen
  22. ja genau Nova. Wie oft habe ich mich schon geärgert, und nach einiger Zeit gedacht, dass der ganze Ärger doch nur für die Katz` war ;-)
    Vielleicht braucht es das Älterwerden, um diese Erkenntnis zu verinnerlichen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. So ist es! Es gibt Dinge, die kann man ohnehin nicht ändern, warum also ärgern.
    Ich bin etwas spät dran, liebe Nova, aber zum Glück noch nicht zu spät. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, lohnt sich nicht^^ Besser spät als nie, gell ;-))) Schon gesehen bin ich schon sehr gespannt :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...