Mittwoch, 18. März 2015

Guten Abend GK


Ein Fisch der schwamm so vor sich her


und dacht das Ostern ist bald sehr.


Ob ich so verkleidet als Lamm durchgehen kann


na besser nicht, sonst bin ich dran.


Da schmink ich mir lieber die Lippen rot


und schon ist wieder alles im Lot.


Schon blubbert er Küsschen vor sich hin


jetzt machen diese Lippen auch einen Sinn. 

©Nova

....und die Moral von der Geschicht? 
Dies ist ein Guten-Abend-Gruß-Kussgedicht,
 schließlich gibt man doch guten Freunden...
 


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    eine ganz wunderschöne Kussgeschichte.
    Und toll gespielt - der Fisch isst wirklich sehr
    vielseitig zu verwenden.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... ein Küsschen, liebe Nova. Vielen Dank dafür und schicke eins zurück. Etwas drollig sieht ja der Fisch schon aus und in S/W hat er mit einem Schaf wirklich sehr viel Ähnlichkeit. Der Lippenstift muss aber wasserfest und kussecht sein, sonst wird das nix.
    Da hast Du wirklich eine lustige Idee gehabt und sie Klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ist mir beim "einfärben" aufgefallen und ich musste sooo lachen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  3. hihi das ist ja lustig :-)
    wünsch dir nen schönen abend! lg nach teneriffa :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weißt du, warum ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....muss ich mir merken *daumenhoch*

      Löschen
  5. Ooohhh, wie goldig! *Küsschen mach und zu Dir pust*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Nova,
    *schmunzel* hast Du das süüüß gemacht. Es ist zwar jetzt nicht mehr Abend, aber zu meinem Morgenkaffee passt es auch. Dann ist es eben ein gute Morgen Küsschen :))

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi....und na klar, das gilt auch noch heute Morgen☼

      Ob morgens-mittags-abends, ein Küsschen in Ehren....

      Löschen
  7. .... haha, haha , danke für das Küsschen. Eine schickes rotes Maul hat nun das Fischlein. So toll er nun ausschaut, kommt er sicher auch zu Karfreitag nicht in den Kochtopf.
    Ach soooooooooooo, mein Fischglas was ein Aquarium ist, steht in Kolberg in der Pianobar ..... grins ........

    Lieben Gruß am Donnerstag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....der bleibt davon verschont und darf weiterknutschen :-)))

      Löschen
  8. Ujj, hübsch :-) Er ist sonst nicht gerade ein hübscher, also der Lippenstift brauchte er, sich schöner zu machen. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *gggg*
    Das ist der Hit! Tierisch gut!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ... immer noch lachend

    AntwortenLöschen
  10. oooooooh ist das schön.
    Wieder eine wundervolle Idee mit den Bildern und dem Gedicht.
    Da bekommst du doch gleich einen Kuss auf die Wange gedrückt :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...