Mi más sentido pésame a los familiares de las víctimas de este terrible accidente
In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Liebe Nova,
AntwortenLöschenein ansprechendes Foto. Ich war heute abend in einer stillen Gedenkfeier in der Kirche.
Das Schicksal der Hinterbliebenen läßt niemanden kalt.
Einen ruhigen Abend wünscht Dir
Irmi
Ich bekomme immer noch Gänsehaut und hatte gestern auch einige Tränen in den Augen. Einfach nur furchtbar, und wie schrecklich müssen auch die letzten Minuten für die Opfer gewesen sein. Mag man wirklich nicht drüber nachdenken :-( Wird noch eine "heftige" Zeit werden, auch für die Rettungsmannschaften, und damit meine ich nicht dass das Gelände schwer begehbar ist sondern alleine dort hinzugehen und all das sehen zu müssen...
LöschenMoin liebe Nova,
AntwortenLöschenals ich das gestern in den Nachrichten gehört und Abends gesehen habe, hatte ich auch Gänsehaut... wie furchtbar und an die letzten Minuten der Opfer möchte ich gar nicht erst denken.... es muss einfach schrecklich gewesen sein.
Ich habe gerade die online Nachrichten gelesen und kann es immer noch nicht begreifen... es ist alles so schrecklich, eine junge Opernsängerin mit Mann, Baby und ihr Kollege sind auch ums Leben gekommen.
Das führt uns wieder vor Augen, wie kurz und kostbar unser Leben ist...
Liebe Grüße
Biggi
Mir geht es gleich und ich habe schon alleine beim Durchlesen deines Kommetars schon wieder Gänsehaut. Da kommt bei mir auch immer gleich die Frage auf: Warum-warum so früh und Menschen die leben wollten.
LöschenDie Retter müssen auch schon ein ganz dickes Fell haben, denn einen Toten zu finden, dieses Bild bekommt man nie mehr aus dem Gedächnis. Da helfen auch keine Gespräche :-(
Einfach nur schrecklich...wie oft waren mein Mann und seine Mitarbeiter schon auf diesem Flieger...es hätte jeden treffen können.
AntwortenLöschenMein tiefstes Mitgefühl an alle betroffenen Familien
Arti
Oh ja und es hat ja wohl auch Menschen gegeben die ihren Flug noch kurzfristig umgebucht haben. Was muss bei denen in den Köpfen rumschwirren :-((
LöschenSchön, daß du daran denkst. Ich habe mir auch überlegt im Blog was reinzutun. Mehr kann ich gar nicht sagen. :-(
AntwortenLöschenMir ging bzw. geht es einfach ans Herz und dem bin ich gefolgt
LöschenJa es ist schlimm und berührt einen tief. Mir tun die Angehörigen auch unendlich leid...., denn die leiden jetzt für lange Zeit, können nur schwer begreifen was geschehen ist
AntwortenLöschenAber wie viel Menschen sterben auf unseren Straßen und an schlimmen Krankheiten? An die denkt keiner. Für die Angehörigen ist das aber genauso schlimm.
Es ist die große Zahl derer, die so plötzlich gestorben sind, die uns erschreckt.
Ich hoffe nur es ging schnell und keiner musste lange leiden.
lg gabi
Ich kann nur für mich sprechen das mir jeder Todesfall wenn nicht aus Leichtsinn (zu hohe Geschwindigkeit) oder selbst auch ein Freitot ans Herz geht. Kommt aber wohl auch daher dass ich diesbezüglich schon leider negative Erfahrungen machen musste. Da kommen mir die Bilder immer wieder vor Augen :-(
Löschen....obwohl das Flugzeug zu den "sichersten" Fortbewegungsmitteln zählt, ist das einzelne Unglück immer sehr erschütternd. Unsere Gespräche "kreisen" seit gestern auch nur um dieses schlimme Unglück, zumal unsere ältere Enkelin morgen auch eine Flugreise mit ihrer Klasse antritt.
AntwortenLöschenWünschen wir den Betroffenen viel Kraft !
Schönen Gruß,
Luis
Ja, weil es dann immer gleich so viele Menschen auf einen Schlag trifft. Dazu noch die Gedanken an die Retter....die machen auch viel durch und denen gehört meine Hochachtung.
LöschenMit eurer Enkelin: da hat man automatisch ein ungutes Gefühl, auch wenn der erste Satz von dir ja absolut zutrifft.
Liebe Nova,
AntwortenLöschenirgendwie geht es mir sehr nah...allein schon weil es eine Germanwings ist.
Mit einer Germanwings flog ich im Dezember nach Hamburg....erstmals nach über 25 Jahren. Und im Sommer fliegen wir mit einer Germanwings wieder nach Hamburg, weil es an die Nordsee geht.
Fühlt sich alles mulmig an jetzt.
Schönen Abend!
Herzlichst
Julia
Bekannte auf der Insel hat eine Freundin verloren die erst vor kurzem zuerst hier Urlaub gemacht hat und danach nach Barcelona geflogen ist....war auch auf dem Flug.
LöschenGlaube ich dir, ginge mir nicht anders.
danke für das Foto und die Gedanken an die vielen Menschen die bei dem Flugzeugunglück umgekommen sind.
AntwortenLöschenDas ist wirklich der reinste Wahnsinn. Ich kann noch gar nicht glauben dass der Co-Pilot dieses Unglück absichtlich herbeigeführt hat.
Ich bin auch in Gedanken bei den Angehörigen ...
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Ich bin auch noch geschockt und betrübt zugleich und hoffe nur das die Menschheit nicht belogen wird. Mir sind noch viel zu viele Ungereinmheiten offen, und meinen Hochachtung gilt nun den Menschen die sich dem Unglück täglich vor Ort stellen müssen....einfach nur grausam
Löschen