Mittwoch, 3. April 2013

Momentaufnahme



Ohne viele Worte möchte ich euch heute diese tolle Wolke über La Guancha zeigen





24 Kommentare:

  1. Tolles Foto - da bekomm ich mal wieder Fernweh! Hoffe du hattest wunderbare Ostern, liebe Nova :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dani...einfach weg. Man kann sagen: normale Tage wie immer :-)

      Löschen
  2. Ouuuh ;-).....ich hab zuerst auf dem Foto in der Übersicht gedacht "Auwei! Jetzt ist Nova in nem Wirbelsturm gelandet!". Aber ist zum Glück ja nur ne tolle Wolke. Schrecklich die Vorstellung, dass du uns weggepustet wirst......woher sollen wir denn dann den Sonnnenschein im Internetformat nehmen? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anne für die lieben Worte♥...also wenn ich mal fliegen solle dann ab in die Freiheit der Unendlichkeit ;-)

      Löschen
  3. Ohne viele Worte - WOW!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tja, liebe Nova - in Hollywood würde sowas Millionen kosten, die Natur macht es aber für lau und mit links (rechts gesehen) ;-)
    Liebe Grüße, W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch wahre Worte, und dazu noch dreimal schöner ;-)

      Löschen
  5. Ich liebe die Natur, die so etwas schönes zaubert.
    Und danke dir, weil du es für uns einfängst.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohne viel Worte......"Traumhaft schön" liebe Nova♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine fantastische Aufnahme, liebe Nova, echt wunderschöne! :-)

    Deine Hasizeichnung ist allerliebst und man merkt, welch künstlerische Talente in dir stecken.
    Sind das alles deine Miezekatzen? Das sind wirklich Schönheiten und geschmunzelt habe ich über deine Osterspielereien. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, bei uns ist er leider heute grau, deshalb hüpfe ich vielleicht nachher mit Liliana zusammen hier bei dir ins Meer, juhu!
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, und ja, alles unfreiwillige Katzen: Tiagra und Bellina sind die Töchter von Stella, die Nachbarskatze die in meinem SChlafzimmer ihre Jungen bekommen hat. Da ich wusste dass sie getötet werden sollten hab ich sie einfach hier auf dem Grundstück gelassen. Tja, und Bellina war frühreif und hat (bevor ich sie kastrieren lassen konnte) dann Julio und Casanova (der weg ist) bekommen.

      Nun kann diesbezüglich aber nix mehr passieren...

      Nur Stella, die bekommt nach wie vor Junge und ich gehe mal von aus die Jetzigen sind auch schon wieder im Katzenhimmel :-((((

      Löschen
  8. Die Wolke ist schön ,aber auch ein bisschen Furcht erregend .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirkt vielleicht so auf dem Foto, für mich war sie nur faszinierend wie sie sich von rechts nach links bewegte^^

      Löschen
  9. Wunderschön, wie die Sonne die Wolke so richtig goldig erstrahlen lässt und die Größe ist wahrlich beeindruckend. Das sieht man nicht alle Tage.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....so habe ich es auch noch nicht wieder gesehen

      Löschen
  10. Die sieht gewaltig schön aus! Toll!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh, die sieht klasse aus, fast wie ein Wirbelsturmfoto.
    Und alles sieht so schön warm aus *seufz*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.