Mittwoch, 24. April 2013

Blumengruß


Eigentlich mag ich meine Gartenblumen nicht abschneiden, 


so erfreue ich mich lieber daußen daran weil ich dann länger etwas davon habe.


....allerdings mache ich es sehr gerne wenn ich einer Freundin damit zum Geburtstag eine Freude machen kann. Gebunden und noch ein selbstgemachtes Herz aus Ton und schon ist die Überraschung fertig.



18 Kommentare:

  1. Gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blumenstrauß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sicherlich sind die Blumen im Garten am Besten aufgehoben. Doch als Geschenk doch wirklich gut eingesetzt. Dein selbstgetöpfertes Herz ist ja super hübsch. Mit Liebe schenken.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Strauß, ich mag Kala und auch Wildblumen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und freue mich dass sie sich auch vermehren^^

      Löschen
  5. Superhübsch der Streuß. Wer würde sich nicht darüber freuen? Ich pflücke ebenfalls nur ungern Blumen aus meinem Garten. Ist schon komisch, mag die Blumen nicht aus ihrem Element entnehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und leider hat man in der Vase nie lange etwas von ihnen.

      Löschen
  6. Ich liebe selbst gestaltete Blumensträuße.
    Da wird so viel liebe mit eingeflochten .
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein zauberhafter Geburtstsagstrauß geworden liebe Nova, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie und meine Überraschung ist gelungen^^

      Löschen
  8. Ich schneide auch nur höchst ungern draußen Blumen bei mir ab, mir tun sie immer so leid und du hast Recht, draußen kann man sich viel länger an ihnen erfreuen, aber für eine liebe Freundin, da macht man doch gerne eine Ausnahme, dein Strauß ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mache ich dann wirklich gerne. Kann ich mich sogar selbst damit beschenken wenn ich die Freude zurückbekomme^^

      Löschen
  9. Ohh, diese Freundin kann sich glücklich schätzen, der Strauß ist wunderschön und mir gefällt auch die Zusammenstellung sehr gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.