Dienstag, 30. April 2013

Manchmal




Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das klingt sehr traurig, aber manchmal brauchen wir nur eine kleine oder auch eine längere Pause? Ich weiss ja nicht worum es geht, wünsche dir aber von Herzen, dass es sich wieder zum Guten wendet.
    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. So isses!!!!!

    Hoffe, es geht Dir trotzdem gut!

    Ein Knuddler
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... wenn ich mir dessen bewusst wäre, würde ich mich fragen müssen, was ich falsch gemacht habe!

    Wünsche dir noch einen schönen ersten Mai!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hat jetzt sicherlich eine tiefsinnigere Bedeutung?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guter Spruch! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Da ist was dran liebe Nova und ich hoffe, dass du keine schmerzliche Erfahrung machen mußtest.

    Liebe Grüße zu dir und komm gut in den 1.Mai.
    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Spruchkarte total cool :) Es es klingt auf jeden Fall richtig und interessant :)
    Habt ihr morgen auch Feiertag und heute Walpurgisnacht? Wenn ja, wünsche ich dir einen schönen 01. Mai und sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiertag indirekt d.h. eigentlich ja aber nicht alle Geschäfte machen ihn, aber Walpurgisnacht kennt man hier nicht. Soweit sind die Hexen noch nicht geflogen :-))

      Löschen
  8. Dein Spruch wird mich eine Zeit begleiten...
    ich würde glaube ich nicht jemanden ziehen lassen wollen, weil er /sie sich missverstanden fühlt.
    Ich würde wohl versuchen, die Zweifel...Missverständnisse aufzulösen.
    grübelnde Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...