Sonntag, 7. April 2013

Gockeltime...

...mit Schweinetalk


Zum Abend noch ein ein paar Bilder und von mir erfundener "Konversation" die genau so an dem Mirador (klick) stattgefunden haben könnte.

 
SlideShow






15 Kommentare:

  1. heute schon gegoggelt? :D
    geilo!! :) lustige slideshow :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi einfach herlich liebe Nova, eine tolle Idee.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ne lustige Nudel, kicher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihihi

    Tierisch schön, der Tiger lacht,
    das hat Frau Nova toll gemacht!

    ;-)))

    Schmunzeliger
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Cool , deine kleine Tiershow . :) Da ist ja ordentlich was los . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kurzes Melderchen von meiner Seite, bevor der Tag richtig los geht (◠‿◠)
    Einfach nur klasse, liebe Nova. Danke für die gute Unterhaltung zum Tagesbeginn. Ebf danke f deinen witzigen cmt: Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr alle laut losgelacht habt...
    Grüssle zum zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. hihi...händeklatsch, wie süss!!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Du bist einfach großartig! Danke für die tierische Gesprächsrunde!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.