Freitag, 11. März 2011

Stylish Blogger Award und Schlafzimmergedanken

Zuerst möchte ich dem lieben GiTo gaaanz herzlich danken, dass er den Stylish Blog Award an mich weitergereicht hat, den er zu Recht bekommen hat. Ich freue mich natürlich auch ganz doll darüber und ich hoffe dass ich auch weiterhin meine Leser, egal ob Blogger, Gäste, Teneriffa-Freunde, Freunde und Familie, damit begeistern kann.


Da meine Heimat ja vom Wasser umschlossen ist, habe ich mir erlaubt dem Award einen blauen Rahmen zu verpassen, so wie der Atlantik die Insel. 

In Gedanken im meinem Schlafzimmer (näheres später), kann ich mich schnell entscheiden an wen ich den Award dann weiterreichen möchte....und das wären:

Taaadaaaaa:



und


Hoffe, ihr habt auch viel Freude damit und solche Blitzideen an wen ihr ihn weiterreichen könnt.

___________________________________________________


...und nun noch zu den "Schlafzimmergedanken" ....nicht dass ihr noch böses von mir denkt *fg*

Man sollte niemals, wenn man eine "tragende" Katze draussen rumlaufen hat, das Fenster zu weit aufhaben. Ich wollte gestern ins Bett und was lag dort...Stella, die schon ein Junges geworfen hatte. Mittlerweile schon mehr, werde ich dann heute samt Decke mit den Jungen nach drüben zu meiner Nachbarin gehen dürfen, und ihr den süssen Nachwuchs überreichen. Fotos und mehr folgen....versprochen.

6 Kommentare:

  1. die katze braucht auch eine entspannte atmosphäre beim gebären!!!!
    glüüüückwunsch zum award!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tst....Schlafzimmergedanken....ich dachte was ist das denn........hihi....ist bloß die Katze.Da bin ich ja gespannt auf die Bilder .....und wie viele es sind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, dass du dich so gefreut hast...!!!
    Das mit den Kätzchen kenne ich... ist mir auch schon mal passiert...LACH!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. @GiTo

    nur dass ich jetzt "festsitze". Nachbarn sind nicht da....aber Katzen vom SZ in den Keller ;-) Musste ja schliesslich die Wäsche waschen.

    AntwortenLöschen
  5. Leibe Petra, vielen Dank, für den Award. Ich habe schon "Kreativer Blogger" Award bekommen, ich möchte es jetzt nicht holen, aber vielen Dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, danke für den Award. Ich werde ihn mir gerne holen und sobald es bei mir etwas ruhiger ist, weiterreichen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.