Mittwoch, 23. Februar 2011

Kampf der Titanen




Wie ich im Januar berichtet habe, wurde im Jahr 2009 die Insel zur Kulisse für den Film: "Kampf der Titanen".


Ob es nun direkt an der Insel und den tollen Voraussetzungen der Landschaft rund um den Teide liegen mag, ist egal, jedenfalls waren die Produzenten begeistert, und es wird über einen zweiten Teil des Filmes gesprochen. Dieser soll sogar schon im nächsten Jahr wieder auf der Insel gedreht werden.
















Da lasse ich mich mal überraschen welche bekannten Filmschauspieler diesmal dabei sein werden.






Kommentare:

  1. morgääähn petra,
    die kulisse ist ja auch toll für kinofilme....sagenhaft ! auch wenn die art solcher titanen-filme nicht mein geschmack sind...geeignet ist die landschaft dafür aber allemal !
    glg und wunderschönen tag dir
    tommy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist sie Tommy. Ich kann mich auch nie sattsehen wenn ich dort hochfahre. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch... eine tolle Kulisse. Da kann man seine Phantasie schweifen lassen!
    LG aus dem "kalten" Deutschland
    GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch... eine tolle Kulisse. Da kann man seine Phantasie schweifen lassen!
    LG aus dem "kalten" Deutschland
    GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist wirklich sehr beeindruckt und absolut für Kinofilme geeignet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hihi...ich seh dich schon als schauspielerin mitwirken...
    oba den schau i ma daun au!
    den füm!:-))

    ein liebes ääärmelcheeen
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir viel Spaß dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...