Freitag, 30. April 2010

Bald Neues bei Goggle Maps

Fotografen von Google sind vor kurzem mit einem Spezialfahrrad durch den Loro Parque und den Siam Park gefahren, um Bilder zu  machen um diese auf Google Maps zu erfassen.

Auf dem Weg durch ganz Europa sind sie auch auf der Insel gelandet, um ein paar Besonderheiten zu fotografieren, den Leuten die Möglichkeit im Netz zu geben sich vorab schon einmal ein Bild machen zu können, oder auch schon dagewesene Besucher in Erinnerungen schwelgen zu lassen. 

Ich freue mich jedenfalls schon wenn sie dem geografischen Informationssystem zur Verfügung stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...