Samstag, 1. Mai 2010

Aktivitäten machen müde



Das Grundstück scheint ein idealer Tummelplatz und Treffpunkt für die Miezen aus der Nachbarschaft zu sein. Hier wird sich nicht nur getroffen, sondern scheinbar auch für Nachwuchs gesorgt *gg*. Die Beiden auf dem Foto haben sich jedenfalls sehr gut verstanden, auch wenn sie mit ihrem Gejaule einem den Nerv rauben konnten.

Nun bin ich mal gespannt ob die Kleine, rechts, demnächst Nachwuchs bekommt. Einen Schlafplatz hat sie sich zumindest schon ausgesucht...die Matte in der Eingangstür der Finca. Das findet Gismo natürlich nicht so toll, er scheint sie zu riechen und sitzt öfters von innen vor der Türe und "beschwert" sich.

Sollte mal eine Mail in die Schweiz schicken: Chica dringend benötigt *zwinker* 

(als Erinnerung: Chica ist die Hündin von ehem. Gästen/Post Januar 2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...