Freitag, 16. April 2010

Hotline der Tourismusbehörde für Fluggäste

Durch die Aschewolke aus Island und den damit verbundenen Flughafenschliessungen in Nordeuropa, fallen viele Flüge von und nach Teneriffa aus. Die Behörden  der Insel bitten die Passagiere nicht an den Flughafen zu fahren um ein Chaos vor Ort zu verhindern. Man sollte sich bitte bei dem Reiseveranstalter, Internet oder der kostenlosen Hotline informieren. 

Die Nummer lautet 00800 100 101 00 und dort wird einem in spanisch, deutsch, englisch und französisch weitergeholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...