Dienstag, 6. April 2010

Kleiner Hinweis an Besucher der Insel

Leider ist in den letzten Wochen häufiger von Taschen- und Kofferdiebstählen im Süden der Insel die Rede. Vermutet wird, das organisierte, rumänische Banden ihr Unwesen treiben. Sie nutzen die Zeit zwischen dem Aussteigen aus Bus oder Taxi und dem Einchecken in die Hotels und stehlen währenddessen was ihnen in die Finger kommt. Allerdings sind sie nicht zwingend auf Geld aus, sondern Klamotten und Schuhe die sie später auf Flohmärkten wieder verkaufen.

Es trifft für meine Gäste zwar nicht direkt zu, weil das Einchecken hier immer persönlich stattfindet, dennoch rate ich zur Aufmerksamkeit wenn man im Süden landet.

Hoffe nur, das die Polizei diese Bande(n) bald dingfest machen können. Sowas können wir hier nämlich absolut nicht gebrauchen, immerhin soll der Urlaub entspannend und gut gelaunt beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...