Sonntag, 25. April 2010

Das neue Vogelhaus...

...bei der Webcam ist fertig. 



Ich habe bei der Bastelei des Balkons so ein bisschen den hiesigen Stil "nachgemacht", nur auf die Dachziegel habe ich verzichtet.



Hoffentlich lassen sich  jetzt nur da so langsam dort auch mehr Kanarienvögel blicken, wo es fest steht und nicht mehr hängt wie das Alte.

 ...und wenn ich Glück haben sollte und dort einen sehe, werde ich natürlich auch gleich ein Foto machen *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...