Mittwoch, 14. April 2010

Webcam

Kann euch mit Freude mitteilen, das die Live-Webcam jetzt da ist. 



Allerdings nicht, wie zuerst gedacht, auf den Pool gerichtet sondern aus dem obrigen Fenster mit Blick auf La Guancha und den Atlantik. Ich hatte mich mit Gästen darüber unterhalten und die fänden es doch nicht so klasse am Pool live aufgenommen zu werden.

Somit habe ich es berücksichtigt und auch wenn nicht so viel Action zu sehen ist, diesen Blick finde ich selbst nach der Zeit, die ich schon hier bin, immer noch fantastisch.

Vielleicht finden sich ja auch irgendwann mal ein paar Canarios an ihrem Häuschen, das ich aber noch austauschen werde. Die Idee ist im Kopf und wird bald umgesetzt.

Zu finden ist die Cam auf der Homepage unter dem Button Webcam oder gleich unter: http://www.casa-nova-tenerife.eu/2009/09_Webcam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...