Freitag, 15. Mai 2009

Rauchverbot an Stränden


Das könnte bald Wirklichkeit werden. Es wird auf der Insel überlegt, ein Rauchverbot an Stränden per Gesetz zu erlassen. Die Unternehmer in Adeje und Arona stehen dem neuen Gesetzesvorschlag positiv gegenüber.

Allerdings fordern diese mehr Konsequenz und mehr Kontrolle. Laut José Fernando Cabrera, Präsident der Ashotel Gruppe, geht es in erster Linie um den Urlauber, der sich an unseren Stränden erholen soll. Damit verbunden ist laut Cabrera aber auch mehr Kontrolle für die hunderte fliegenden Händler an den Stränden die von Massagen über Getränke bis hin zu Sonnenbrillen alles anbieten. Hier fordern die Unternehmer mehr Kontrolle um den Urlaubern mehr Intimität und Entspannung zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.