Dienstag, 5. Mai 2009

Hollywood kommt nach Teneriffa




Die Filmproduktionsgesellschaft Warner Brothers wird mit rund 350 Mitarbeitern und den Filmstars Liam Neeson und Ralph Fiennes auf Teneriffa den Film Furia de Titanes drehen.


Vom 15. Mai bis zum 3. Juni wird die Vulkanlandschaft rund um den Teide die Kulisse für den im Oktober 2010 angekündigten Streifen sein. Unterstützt werden die Amerikaner von Sur Film Production & Services, einer tinerfenischen Videoproduktionsfirma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...