Donnerstag, 15. Januar 2009

Winter auf Teneriffa



...so schön kann der Teide dann im Winter aussehen. In diesem Jahr haben wir hier wirklich wieder einen Winter, auch wenn der Schnee nur die höheren Lagen des Teides erreicht. Allerdings gab es auch schon Tage wo die Zufahrtstrassen gesperrt werden mussten.

Auf der Casa sind die letzten Gäste mittlerweile weg; Neue letzten Samstag im Appartement in Puerto de La Cruz eingezogen, die sich gleich so wohlgefühlt haben, dass sie bis Mitte März verlängert haben und heute habe ich dann lieben Familienbesuch aus Deutschland auf die Finca bekommen. Somit gibt es viel zu erzählen und zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...