Mittwoch, 21. Januar 2009

Ausserordentlich hoher Wellengang



Die Generaldirektion für Notfälle und Sicherheit der kanarischen Regierung hat seit gestern Mitternacht für heute Mittwoch Alarm wegen ungewöhnlich hohen Wellengangs an allen Küsten der Kanarischen Inseln ausgelöst. Es werden Wellen mit einer Höhe von bis zu sechs Metern erwartet.

Da bin ich dann immer froh, dass ich nicht so direkt am Meer wohne sondern mit gebührendem Abstand den wunderschönen Blick drauf habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...