Mittwoch, 21. Januar 2009

So schnell...

...vergehen die Tage....

Habe gestern meine Lieben schon zum Flughafen bringen müssen, da ihr Urlaub schon wieder vorbei war.

Beinahe hätten sie auch hier bleiben müssen *grins* Sind zwar früh genug weggefahren aber dann gab es leichten Regen und Sichtbehinderungen und da fahren die Leute hier immer sehr vorsichtig, teilweise weil sie es nicht gewohnt sind und auch weil so manche Autos hier richtige Glatzen auf den Reifen haben. Somit ging es nach Ankunft gleich im Schnellschritt an den Schalter, wo allerdings noch eine lange Schlange stand. Mein Bruder ab nach vorne und als ich dann plötzlich den Flughafenwechsel oben in der Anzeige gelesen habe ich hinterher. Da wollten die den Schalter für Düsseldorf/Weeze schon vor der Zeit schliessen....

Ist aber noch gutgegangen und so musste ich sie leider verabschieden und zurück ins kalte Deutschland fliegen lassen. Allerdings ein Wiedersehen gibt es so bald als möglich.





Nachtrag 2018: auch hier habe ich einige Worte durchgestrichen, denn wie schon vorher gemacht (im Post Grrr) gibt es für mich keinen Bruder mehr. Genau so wenig wie ein Wiedersehen. 

Für mich und meine Mutter gehört er und seine Frau zu den
 Menschen die nicht mehr erwünscht sind, und meine Tür 
ist für immer verschlossen-real so wie im Herzen

 Persona non grata

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...