Sonntag, 18. Januar 2009

Grrrrrrr.....:-((((


...da bringt mir mein Bruder extra aus Deutschland Reinigungs-und Entkalkungstabletten für meinen Kaffeeautomaten mit.....ich mache Beides und dann will die dooofe Maschine nicht mehr. Die hat wahrscheinlich keinen Bock mehr die hiesigen Bohnen zu mahlen....

War wenigstens ein spannender Tag heute, denn es hat meinem Bruder keine Ruhe gelassen und er hat die Maschine mehrfach auseinandergenommen und versucht sie wieder zu laufen zu bekommen. Meine Schwägerin und ich haben dann den Nachmittag am Pool mit ausruhen und sonnen geniessen können.



Nachtrag 2018: Auch wenn es ein Stiefbruder war, für mich war er wie ein Bruder-damals-heute nicht mehr. Ich habe keinen Bruder mehr, denn nach dem Tod meines (Stief) Dads hat sich sein wahres Gesicht gezeigt.

Ich sage nur soviel:

Verlogen-Hinterhältig-Berechnend

Mein Dad würde sich im Grab umdrehen und wäre hundertprozentig nicht Stolz auf ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...