Dienstag, 27. Januar 2009

Teide



...habe heute einen schönen Spruch gelesen der mich sofort an etwas erinnert hat:

Der Pessimist sagt: es sind Wolken vor der Sonne.
Der Optimist sagt : hinter den Wolken scheint die Sonne.

Das ist mir bzw uns am Montag den 19 ten auch so gegangen. Zuerst bin ich mit mit meinem Bruder und meiner Schwägerin einkaufen gewesen und dann wollte ich denen noch etwas von der Insel zeigen. Somit der Entschluss den Teide hochzufahren. Unten in Puerto schien kräftig die Sonne, der Blick zum Teide war wolkenverhangen und ganz trübe. War mir aber sicher, dass wenn wie die Wolken durchfahren es wieder schön wird......

Gesagt getan....erst war der Blick nach unten noch frei,dann kamen die Wolken und anschliessend wundervoller Sonnenschein und eine traumhafte Aussicht auf die Wolken. Man kam sich wie in einem Flugzeug vor. Jedenfalls war es mal wieder eine sehr schöne Fahrt und die Landschaft ist einfach nur sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...