Donnerstag, 26. März 2015

Pizzeria-Restaurante Tigaray

Lust auf eine Pizza?

Na, dann kommt doch mit, und keine Angst, hier gibt es auch noch andere leckere Gerichte zu essen:


Ich spreche vom "Pizzeria-Restaurante Tigaray" im Norden der Insel. Direkt an der TF5 zwischen "La Guancha" und "Icod de los Vinos" gelegen, kann man sich auch am relativ neuen Kreisel (gleichzeitig auch neue Straße nach El Tanque) orientieren. 

Panoramabild-klick mich

Wie schon angedeutet gibt es neben Pizzen auch Salate, Fisch, Fleisch, Nudelgerichte sowie für die Leckermäulchen auch Nachtisch. Alles frisch zubereitet bekommt man hier sogar Pizzabrötchen (andere Form) und die Ajoli ist ebenfalls selbstgemacht. 


Ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis ist die Bedienung auch sehr freundlich und zuvorkommend.


Übrigens: hinter einem "Gordon Blue" versteckt sich ein "Cordon Bleu", und die (auch für mich immer wieder) lustige Bezeichnung kann man hier öfters lesen und auch  hören.


Stand: März 2015

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich mag leckere Gerichte, vor allem wenn ich sie nicht kochen muß ...... schallend lacht ...

    Einen wunderschönen Abend dir
    Paula♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich koche sehr gerne, kann dabei immer richtig entspannen, und bekoche auch sehr gerne zu Hause, allerdings eine Einladung schlage ich auch nicht aus^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    hhmmmmmh, sieht das lecker aus. Cordon Bleu gehört auch zu meinen
    Fleischlieblingen. Manchmal gönne ich es mir.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du auch *gg* Mochte ich auch schon immer sehr gerne, und ab und zu gönne ich es mir dann auch.

      Löschen
  3. Ohh, ich habe gerade großen Hunger. Ich bräuchte was per Lichtpost bekommen. :-)
    In einem Kreisverkehr liegt es aber komisch.:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh...wenn das ginge, gelle^^ Hab ich mir auch schon oft gewünscht.

      Nicht direkt im sondern am Kreisel d.h. der ist dahinter, die Straße nach Icod de los Vinos geht vorbei, somit dann rechte Spur nehmen ;-)

      Löschen
  4. mmmmmmmmmmmmh ... da wäre ich sofort dabei :-)
    schade dass man sich (noch) keine Pizza durch den Bildschirm schicken lassen kann ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. So liebe Nova...jetzt hast du mich endgültig geködert....ich komme.....und wenn wir dann gemeinsam beim Schuhe shoppen waren, gehen wir DORT zum lecker Pizza essen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ist zwar in entgegengesetzter Richtung, aber macht nix....das bekommen wir dann auch noch hin ;-)))

      Löschen
  6. Wie passend liebe Nova, gibt gleich Abendessen.
    Schaut alles sehr gut aus.
    Bin gespannt ob dieser Kommentar jetzt ankommt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. So many delicious looking things to eat! So many delicious things I am not supposed to eat! A treat for me only on special days.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To bad, but when you can eat it as a treat it will be very special for you.

      Löschen
  8. Antworten
    1. Gelle....war es auch, und weisste was? Ich muss schneller schreiben sonst wirste noch vom Bauchgrummeln wach *gg*

      Löschen
  9. Das ist ein besonders leckerer Post , liebe Nova , da bin ich ja froh , das ich gut zu Abend gegessen habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....denke ich mir auch oft wenn ich Posts anschaue, und wenn nicht, dann grummel der Magen wie jetzt gerade ;-)))

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    wenn du mich so fragst, ja ich hätte jetzt Lust auf eine Pizza, aber das blaue Gordon sieht auch lecker aus!
    Neeeeeeeeee... lieber doch nicht, es ist doch noch Fastenzeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....dann war bzw. bin ich pöööse. Ich mache dabei nicht mit ;-)

      Löschen
  11. Frisch und selbstgemacht ist immer gut, da darf es auch mal Pizza und Cordon Bleu sein

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. hhmmmm, da wäre ich auch gerne und würde es mir schmecken lassen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt es ja nochmal dazu....und das dann auch der Betreiber geblieben ist ;-)

      Löschen
  13. Die Esserei in Istanbul war das einzige Manko - alles zu fettig für meinen Geschmack...

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...