Sonntag, 29. März 2015

MOmentaufnahmen


Ein Trauerschwan saß nicht allein
und blickte in die Kamera rein


Doch wenn der Durst dann größer ist
sich doch so jeder Fisch verp**** 
(ups, sorry, ging nicht anders)

©Nova


Ich wünsche euch einen gemeinschaftlichen, schönen Sonntag und bei Durst lasst es euch munden.

 

Kommentare:

  1. Am frühen Morgen bringst du mich hier schon zum Lachen , liebe Nova . Tolle Fotos und klasse gemacht . Da sind ganz schön viel Fische drin , wie auf dem ersten Foto zu sehen ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Frühaufsteherin...bist ja auch schon immer früh "unterwegs". Ja, sind schon so einige Kois dort, aber waren auch angelockt weil sie meinten sie würden was bekommen. Ansonsten verteilen sie sich ganz gut und der Teich ist auch ziemlich groß.

      Danke dir ☼

      Löschen
  2. Auch einen schönen Sonntag nach Teneriffa. Vor so einem großen Tier hätte ich auch Angst, wenn ich Fisch wäre. Weshalb bist Du so früh unterwegs? Hält es Dich nicht im Bett?
    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, im Verhältnis echt groß, aber doch lieber dort als bein den Alligatoren ;-)))
      Ne, wenn ich wach werde dann muss ich hoch. Liegenbleiben und rumwälzen liegt mir nicht. Da bin ich dann später "angeschlagen" ;-)

      Löschen

  3. Nova ist bin auch FRÜH hoch ohne Wecker..

    nur unser Wetter ist leider nicht schön

    REGEN und Wind,eher Herbst als Frühling
    LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast es dir dann zu Hause gemütlich gemacht ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    warum heißt es Trauerschwan? Das ist doch ein wunderschöner, stolzer Schwan und schwarz ist auch chik. Schöne Bilder sind das.
    Heute ist ein doofer Tag, Zeitumstellung und dazu noch Regen ..... grrrrrrrr
    Mein Treffen mit Fotofreunden fällt also buchstäblich ins Wasser.

    Dir aber einen schönen chicken Sonntag
    sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal weil er schwarz ist und die Farbe (ok, ich weiß ist eigentlich keine) immer mit Trauer verbunden wird. Ich finde sie auch schön, wirken edel^^

      Löschen
  5. Hihi

    Ein Tiger kam dann noch hinzu,
    stahl ALLEN ihre Sonntagsruh,
    dem Schwan, den Fischen und dem Novalein,
    so nervend kann ein Tiger sein. ;-(

    ;-))))

    Liebgruuuuuuan die gute Posterin! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tiger niemals nerven kann
      so zieht sie alle in ihren Bann.
      Kreativ und lieb scheint sie immer zu sein
      und zieht für uns die Krallen ein.

      Löschen
  6. *smile* nettes Gedicht

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Nova für die Sonntagswünsche !
    ....kriegt er dann den großen Durs(ch)t,
    ist das den Fischen auch ganz wurs(ch)t ! :-))
    Schöne Sonntagsgrüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist echt lustig, es schaut so aus, als der Schwan auf einer Fischmenge sitzen würde, daß da quasi kaum mehr Wasser zum schwimmen ist. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....oder als ob da einen Glasscheibe wäre^^

      Löschen
  9. Jo, besser ist das. als Fisch hätte ich mich auch verkrümelt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schwäne mögen keine Fische, die brauchen sich gar nicht verp.... :-))
    Hier tobt Sturm und hat mir schon ein Teelicht von meiner Terrasse gefegt...tausend Scherben...man, was für ein Wetter.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia....hört sich nicht gut an ;-((

      Löschen
  11. das ist ja ein verrücktes Foto (verrückt und schööööööön). Ein Trauerschwan inmitten von den Fischen. Toll fotografiert Nova!
    und dann das zweite Foto - und der Text - einfach perfekt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der war wirklich unter sich "eingekesselt" *gg* Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...