Freitag, 6. März 2015

Kinder immer herzlich willkommen


Immer wieder schön zu sehen wieviel hier für Kinder gemacht wird. 


So wurden  vor nicht allzulanger Zeit auf der 
neue "Spielzeuge" für Radfahrer angebracht. 


Hier kann nun "gesprungen" oder "geschlängelt" werden, und auch wenn ich mal wieder eine Zeit ohne Kids erwischt habe, dieser Platz wird von Alt und Jung sehr gut besucht und genutzt....die "Jungen" spielen und die "Alten" sitzen gemütlich auf einem der Bänke und halten ihren Plausch.


Kommentare:

  1. Das ist eine feine Sache für die Kids , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, isses wirklich....und hätte ich ein Fahrrad dann würde ich es auch testen wollten*gg*

      Löschen
  2. Kann man nur wünschen, daß alles heil bleibt und auch gut genutzt wird!
    Schönes Wochenende wünsche ich - wir kriegen hier Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och doch, hier oben wird gerade diesbezüglich nicht so viel zerstört und auch gepflegt. Ich kann immer wieder nur positiv berichten was für den Ort getan wird. Wir haben eine echt tolle Bürgermeisterin. Genutzt wird es sehr gut, ist immer was los.

      Löschen
  3. Das gefällt mir so an den südlichen Ländern. Es wird sehr viel für Kinder gemacht. Gut finde ich vor allem, dass nicht alles so abgegrenzt ist und sich Jung und Alt zusammen trifft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genau so ist es. Habe noch letzten Samstag auf der Plaza dran denken müssen wie so manche Leute sich über Kinder um die Uhrzeit aufregen würden, oder wenn sie lauter sind usw. ff. Leider kann ich solche negativen Äusserungen aber nur von den Deutschen hören bzw. lesen. Finde es schlimm wenn ältere Menschen vergessen das sie auch mal jung und Kind gewesen sind.

      Löschen
  4. Das gefällt mir sehr gut! Auch so kann man Generationen zusammenbringen :-)
    Und dann noch das passende Wetter dazu........perfekt!

    Liebe Grüße aus dem Norden, wo ab morgen ein Frühlingswochenende Einzug hält, yippie! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja, auf jeden Fall!!!

      Na, das ist klasse und ich wünsche dir ein tolles Draußen-Wochenende ☼

      (hier ist Calima angesagt)

      Löschen
  5. ja - das gefällt mir auch :-)
    Bei uns fällt mir auf, dass die Bänke nicht so oft und gut besetzt sind wie in südlicheren Ländern. Oft werden die Plätze für Fahrradfahrer und Scater auch in irgendwelche entlegeneren Ecken gebaut ... dabei braucht man bei dem Spiel-Sport doch auch die Zuschauer.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich doof, denn auch die älteren Menschen haben doch Spaß daran und die Kids fühlen sich wie kleine Könige *gg*

      Löschen
  6. Ich weiß, jetzt mecker ich bestimmt wieder, aber warum geht das denn hier in D nicht ???
    Ich find das echt schön dort:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööööö....also ich finde das eine Aussage die vollkommen nix mit Meckern zu tun hat *daumenhoch*

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich finde solche Plätze auch immer wieder sehr gut. Die Kinder und Jugendlichen können sich dort austoben ohne jemanden zu stören oder gefährden. Auf den Straßen ist das doch viel zu gefährlich gell.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier oben im Dorf geht es zwar noch bezüglich Gefährlichkeit, aber sicherer ist es auf jeden Fall.

      Löschen
  8. Solche Rampen sind einfach für die Scater ein toller Spielplatz und wenn dann noch Zuschauer da sitzen, ist der Nachmittag gerettet...für Aktive und Passive :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. .....geht doch !!!!
    Da können sich die meisten Veranrwortlichen unserer Städte und Gemeinden eine "DICKE Scheibe" abschneiden !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das können sie wirklich. KInder sind hier noch sehr erwünscht☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    ein wunderschöner Platz. Es ist schon toll, was bei euch gemacht wird.
    Bei uns gibt es zwar auch Spielplätze, aber die lassen oftmals zu
    wünschen übrig.
    Eine schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich immer sehr traurig :-(

      Löschen
  11. Solche Plätze sind einfach toll - sowohl für Klein als auch auch für Groß.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...