Montag, 30. März 2015

Feiern im Loro Parque

Ob Kindergeburtstage, Geburtstage, Kommunion oder einfach nur eine Fiesta. Wer dort feiern möchte der kann es. Mehr Info gibt es hier (klick)


...und Kinder haben auf jeden Fall ihre Freude wenn sie in Kinderlandia geschminkt werden. So auch diese kleine Maus die einen Delfin auf ihre Wange bekommen hat. Was hat sie gestrahlt



und auch ich, die es sogleich mit Erlaubnis festgehalten hat. Dabei natürlich auch direkt wieder an den Fokus am Montag gedacht.


 


und auch wenn eine Pause gemacht wird: Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Ein goldiges Kind... Und ganz ernsthaft bei der Sache. Liebe Nova, der Delfin passt natürlich vorzüglich in den Loro Parque!
    Wie hast Du geschlafen, die Zeitumstellung inzwischen verkraftet!? Bei mir dauert es meistens Tage 😞 ...

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema für mich, also ich hatte damit noch nie Probleme, also mit der Zeitumstellung, und schlafen: wenn ich müde bin dann schlafe ich, meist auch vor dem TV ein ;-))

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    das glaube ich, dass die Lütte sich riesig gefreut hat... das haben meine Lütten auch immer getan. Das sieht aber auch toll aus mit dem Delfin.
    Bei uns im SeaLife kann man auch Geburtstage etc feiern. Finde ich schön, so lernen sie neben Spaß auch noch etwas über die Tiere.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich finde es auch immer toll zu beobachten. Schon alleine die leuchtenden Kinderaugen und das freudige Juchzen. Liegt aber dann auch immer bei den Eltern die ihre Kinder nicht nur einfach so "durchziehen" oder schieben (leider auch schon gesehen)^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    als ich nun deine Bilder sehen durfte, ging mir gleich mein Herz auf. So habe ich mich gefreut. Den Delfin hast du prima in den Fokus genommen. Ich mag alle Beide, auch das die Frau noch ihre schönen Blümchen im Haar, ihre Farbe bekommen hat.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorosterwoche
    Liebe Grüße von Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. schön es gab für diese Aufnahme eine Erlaubnis Nova

    LG vom katerchen dem das Original besonderes gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, geht ja auch ohne gar nicht , gerade bei so "gezielten" Nahaufnahmen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  5. Das ist ja eine süße Maus , liebe Nova und hat sich ein tolles Motiv ausgesucht . Das passt hervorragend zum Fokus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich fand sie auch zu niedlich♥ Danke dir☼

      Löschen
  6. Na, das ist ja mal wieder ein richtig tolles Fokus-Motiv. Gut dass du gefragt hast, sonst wäre uns die süße Kleine mit ihrem Delfin entgangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, ja, da konnte ich nicht anders. War zur richtigen Zeit dort vor Ort^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    oh da haben meine Kinder auch gern hingehalten. Ist auch stets herzig die hübsch bemalten Gesichter zu sehen.
    Ich bin übrigens auch immer sehr begeistert von Body-Painting....richtige Kunstwerke sind dabei zu bestaunen.

    Eine gute Woche!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, vor allem wenn die Models dann noch mit in die Natur eingebunden werden. Echt tolle Kunstwerke.

      Gestern habe ich per Zufall einen Bericht über einen Haar-Tattoo-Künstler gesehen. Frei aus der Hand zaubert er mit Haarschneidemaschine und später mit Kajalstiften Gesichter in die Frisur....ein Wahnsinn^^

      Löschen
  8. Das ist ja zuckersüß. Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz die kleine Maus auf ihren Delfin war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....sie strahlte verlegen über beide Wangen :-)))

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    die Bilder von der Kleinen sind ganz bezaubernd. Den Loro Parque kenne ich aus dem Fernsehen von den vielen Zoosendungen. Leider war ich noch nie auf Teneriffa. Wünsche Dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls du mal auf die Insel kommen solltest, dann auf keinen Fall den Parque vergessen. Ist wirklich absolut sehenswert^^

      Löschen
  10. Wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Nova. Es ist die Karwoche, in der frau viel zu tun hat... allerdings braucht man rund ums Haus nichts zu tun, in unseren Regionen ist es momentan total ungemütlich, Regen, Sturm und Hagel... grrr
    Kinderschminken mochte mein Tochterkind auch immer sehr gerne... Du hast das für uns gut festgehalten, süß der Anblick der kleinen Maus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht so mit Osterdeko, wahrscheinlich weil es hier nicht üblich ist. Vielleicht werde ich einen Strauch machen, aber mehr nicht.

      Danke dir ☼

      Löschen
  11. ...das sieht sehr professionell aus, liebe Nova,
    meine Jungs haben sich auch immer gerne schminken lassen und waren dann wilde Tiger oder Piraten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat bestimmt auch immer klasse ausgesehen^^

      Löschen
  12. Die Kleinen sind normalerweise immer stolz wie Oskar und freuen sich wenn sie so wunderschön angemalt werden. Es gibt nur ein Kind auf der Welt, das dabei geschrien hat wie abgestochen, unser Sohn... :((

    Du hast es ganz prima in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, diese leuchtenden Kinderaugen und das Lächeln sind einfach klasse.

      Echt....*lacht*...du pöse Mami du...*weiterlacht*...

      Löschen
  13. nein was hast du für ein schönes "model" gefunden♥ schon toll eas die frau da auf die haut malt, gefällt mir sehr gut, schöner als das kinderschminken wo lippenstift und mascara "verabreicht" wird und kids zu kleinen lolitas werden....grrrr.
    gglG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, eine total süsse Maus^^

      Oh ja, weia, das finde ich auch grausam. Hab da mal einen Bericht von einem Ehepaar gesehen die sogar nen großen Bus haben und damit durch die USA reisen. Die Kinder werden gedrillt ohne Ende, nur weil Mami und Papi es so wollen. Denke mal das wird sich irgendwann rächen^^

      Löschen
  14. Eine Feier im Loro Parque - das ist bestimmt ein Erlebnis :-)
    Deine Bilder sind wieder ganz wunderbar Nova.
    Mir gefallen alles Varianten von der kleinen Maus mit dem Delfin auf der Wange sehr gut.
    Ein wunderschönes Foto.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch und hätte mir als KInd ebenfalls superviel Spaß gemacht. Einfach auch nur niedlich wenn die Kids dann mit ihren bemalten Gesichtern rumlaufen, stolz wie Oskar ;-)

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    toll, dass du uns diese kleine Maus gezeigt hast.
    Toll geschminkt. Die Dame versteht ihren Beruf.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie wirklich klasse drauf^^ Danke dir ☼

      Löschen
  16. So etwas finde ich immer wieder schön und die Kinder sind immer ganz glücklich.
    Toll in den Fokus genommen liebe Nova, auch die anderen Bilder.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...stolz wie Oskar, aber auch die Mamis ;-)

      Löschen
  17. Tolle Idee. Den Kinder gefällt es bestimmt. Dadurch werden auch zahlende Kunnden für später gewonnen.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Und die Kleine ist sooo süß! Haste richtig gemacht, die Maus zu knipsen und uns zu zeigen! ♥
    Die erste Bearbeitung (nur der Delphin) gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...