Dienstag, 24. März 2015

Ein ganz normaler Tag


So könnte man es nennen oder auch Erdmännchen-Wrestling, denn nix anderes haben die Kleinen dort gemacht. 


Wieder Minuten die nicht nur entspannt sondern auch zu positiven Lachfalten geführt haben. 






Nachtrag: Nein, es war kein ganz normaler Tag, es war im Nachhinein ein schrecklicher Tag an dem viele Menschen zu Tode gekommen sind. 

Dies konnte niemand voraussehen und ich wollte es einfach auch in diesem Post hier nochmal ausdrücken:

Mein herzlichstes Beileid an die Familien der Opfer dieses schrecklichen Flugzeugunglücks.



Mi más sentido pésame a los familiares de las víctimas de este terrible accidente.








Kommentare:

  1. ...eine wundervolle Geschichte, liebe Nova,
    hast du da wieder zusammen gebastelt...klasse,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, das wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  2. Hihihi, wie herrlich! Danke für diesen super tollen Film! Hahaha, Polonaise, los, schiebt los! Klasse, liebe Nova, einfach klasse! :D

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    mit diesem herrlichen Video hast du sogar für zwei positive Lachfalten gesorgt.
    Wunderbar die kleine Geschichte. Gekonnt gemacht.
    Ich wünsche Dir einen -hoffentlich- sonnigen Dienstag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Denen schaue ich auch immer gerne zu - wenn sie nicht unter der Wärmelampe drängeln, dann ist stets Balgerei und Buddeln angesagt - und immer schiebt einer auf der Erhebung Wache! Ein lebensfrohes Völkchen, ich mag sie (und ich habe noch nie jemanden getroffen, der ihnen nicht gerne zuschaut) - in diesem Sinne, machen wir uns auch einen frohgemuten Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer aktiv gibt es da auch immer was zu sehen, die kennen keine Siestas im "eigentlichen Sinne" ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ...das hast du wieder prima gemacht und die Kerlchen sind allerliebst und putzig. :-))

    Schönen Tag wünsche ich dir.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Julia, das wünsche ich euch auch☼

      Löschen
  6. Deine Zusammenstellung ist echt lustig, auch noch de Musik dazu. :-) Aber Erdmännchen sind an sich sehr lustige Kerlchen, wer mag sie nicht? Ich könnte sie stundenlang beobachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Musik habe ich wieder von YouTube....ist zwar meist eine kleine Sucherei, aber wer suchet der findet, gelle^^ Stimmt, ich kenne eigentlich auch niemanden der sie nicht mag. Sind auch einfach zu drollig^^

      Löschen
  7. .....Erdmännchen sind schließlich auch nur Menschen - auf alle Fälle sprechen sie Deutsch ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....und nicht nur das, die wollen halt alle Besucher zufriedenstelllen ;-))

      Löschen
  8. ....herrlich die Geschichte!!.. ich liebe diese kleinen Erdmännchen ....

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Nova, deine Geschichte zu den süßen Fotos ist wieder ganz ganz herzig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, hast du mich lachen hören?! Super, einfach nur super!! Danke für den kleinen Comic :-*

    Herzliche Elfengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du warst das ;-)))))))

      Ich danke dir☼

      Löschen
  11. Einfach köstlich, diese Fellgesellen, und Du hast ihnen im kreativen Rahmen einen tollen Auftritt hier verschafft. Applaus, Applaus!!!!!
    ;-) ♥
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaha....Erdmännchenwrestling! Zum Piepen! Du kommst auf Ideen! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.......die grippehustende Anne (wird schon wieder ;-P!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie die sich da rumschmeissen kommt es dem Wrestling auch sehr nah, nur verletzen die sich nicht dabei^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    ja ich hab Lust auf eine neue Geschichte !!
    Wunderbar... herrlich... die Erdmännchen sind so süüüß :-))
    Nun habe ich eine Lachfalte mehr ...

    Liebe Grüße
    Biggi *die immer noch schmunzelt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir doch gut mit leben, gelle^^ ;-) Danke dir

      Löschen
  14. Das erste Bild hat mich schon zum Lachen gebracht und das Video ist ganz super.
    Hast du toll gemacht liebe Nova, ich grinse immer noch *ggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    das ist aber eine schöne Geschichte.Hat Spaß gemacht das ansehen. Danke dafür.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich ja immer sehr über Erdmännchenbilder und -filmchen :-)
    danke dir ganz lieb dafür.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...