Samstag, 6. April 2013

Heute schon gerätselt?


Zum Wochenende hat sich die Gelegenheit ergeben dieses Foto zu machen:



Tja, um was könnte es sich denn dabei handeln??


Ich denke mal ihr könnt es sehr schnell erkennen, hier nicht unbedingt üblich, zumindest in den Sommermonaten, kommt es in anderen Teilen der Welt öfters vor.

Nun auf, haut in die Tasten und lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Gefieder/Federn: Z.B. Nandu, Emu, Staubwedel, Federboa oder ein nasses Huhn!
    Vielleicht auch eine Nahaufnahme von Dolly nach dem baden :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, mit den Federn lagst du falsch :-)))

      Löschen
  2. Ja was mag das sein liebe Nova, ein Igel?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tipp verwirrt mich etwas ... zuallererst dachte ich an eine nasse Katze ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit war der Regen gemeint, der hier im Sommer ja seltener ist....somit kein nass Katz :-))

      Lagst richtig^^

      Löschen
  4. Grübel, grübel, grübel ... vielleicht Haar eines Surfers, was vorher gegeelt war. Blöde Idee von mir ???
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööö....das hätte auch sein können^^

      Löschen
  5. Wirklich KEINE Ahnung, Liebes !!!
    Schoenes und sonniges Wochenende..
    Liebe Gruesse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Danke dir, wünsche ich auch von ♥en

      Löschen
  6. Ich denke mal du hast einer Deiner Katzen das Fell gewaschen.
    Liebe Grüße und wenn du den Frühling siehst grüße auch schön und sage wir warten noch immer,Christa..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das würde ihnen nicht gefallen^^

      Habe ich...will die Woche zu euch kommen :-)))

      Löschen
  7. Guten Morgen.
    Vielleicht ein Bieber oder ein Schnabeltier?
    Liebe Neugierige Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ist Deine katze wieder in den pool gefallen? ;)

    Grübel, grübel u. winkend,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da machen sie nen Bogen drum. Haben daraus gelernt^^

      Löschen
  9. Hmmmm....schaut aus wie a nasser Hund oder vielleicht eine deiner tollen Miezen beim baden im Pool;-)

    ein spannendes Rätsel, da freu ich mich aber echt auf die Auflösung.

    Hab einen schönen Tag liebe Nova♥
    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben zwar nicht gebadet aber mit Mieze lagst du richtig♥

      Löschen
  10. Das ETWAS ist auf jeden Fall ziemlich naß :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Nova

    Herzliche Grüße von
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. O-O??????? ich dachte auch an eine nasse katze. nun bin ich aber gespannt!!! :-D
    knuddelgrüsse aus germany ♥

    AntwortenLöschen
  12. Naße Haare von Wasserratten oder so was ähnliches Tier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist zwar keine Wasserratte aber von oben kommend nicht wasserscheu^^

      Löschen
  13. Die Biber aus dem Loro-Park?
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm... da ist bestimmt irgendjemand (was 4-pfotiges) nass geworden!?
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ein nasses Tier! Ich hoffe mal, keine deiner Katzen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch...aber hat ihm nix ausgemacht^^

      Löschen
  16. Ich weiß es. Du hast dir einen neuen Pelzmantel gekauft und bist von Gismo dafür in den Pool geschubst worden. Tssss....sowas macht man aber auch nicht......also Pelzmantel kaufen! Grüße an Gismo ;-D Anne

    AntwortenLöschen
  17. Aah, du warst bei photomaniafx, liebe Nova. Mit diesem Frame ein Rätsel zu machen, ist eine tolle Idee. So wie du mache ich es auch sehr oft, von einem Prog den Frame und dann noch mal mit einem anderen Prog etw nachbearbeiten. *smile*

    Ich denke, dass du uns nasses Fell zeigst. Von wem? Ich vermutel mal von einer deiner Fellnasen. Hast du vlt. eine der Kätzchen baden müssen? Eigentl bin ich immer ganz schlecht im Rätseln, aber nun sehe ich dass die anderen ähnlich gedacht haben wie ich.

    Danke für deinen cmt: Der Schneemann steht nicht in der Öffentlichkeit. Die Haustür ist immer abgeschlossen ... deshalb.
    Liebe Samstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ich wander meist hin und her. Bei der freien Auswahl mittlerweile kann man sich ja gut aussuchen wo man was am besten macht^^

      Ja, da lagste auch richtig, aber nix baden, sondern Regenschauer^^

      Löschen
  18. Auf jeden Fall nasses Fell, oder? Gefieder ist es nicht!
    Ich tippe mal auf "Ratte", keine Ahnung...
    Gespannt auf die Lösung,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...