Donnerstag, 18. April 2013

Gefunden...

...obwohl nicht verloren.



Zum Abend möchte ich euch heute noch ein paar Fotos von meinem Gismo zeigen als er noch ziemlich klein war. Zurückdenkend kein Wunder dass er so anhänglich ist. Habe ich die ersten drei Nächte mit ihm im Arm auf dem Sofa verbracht.


...und ich gestehe: heute liegt er zwar meist  an den Beinen, aber dafür auch mit im Bett.


Kommentare:

  1. Ach Goddele...wie süüüüß der Gisma guckt. Diese tollen kugelrunden Augen..hach ich bin ganz verzückt. Die Motte würde sich ja nicht mehr einkriegen und vor Freude schluchzen. Dein Gismo ist aber auch ein hübscher Kater und die Fellzeichnung, die Farben...wahnsinn.
    Superschöne Bilder von deinem Gismo♥

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Augen hatten es mir auch angetan als er auf mich zukam. Sozusgen Liebe auf den ersten Blick^^

      Kannste Motte ja am WE zeigen ;-) Ihr Bild erinnert mich übrigens täglich an sie♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das sind echt soo süße Bilder,
    dass erinnert mich immer an unsere Nachbarskatzten,
    die ich immer gepflegt habe...
    Ich liebe Tierbilder einfach so, das
    1. finde ich am besten,
    das letzte ist super bearbeitet mit den Puzzleteilenn,
    echt toll,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jeanette. Ich habe als Schülerin einen Nachbarshund ausgeführt. Finde es gibt nichts schöneres als ein Tier um sich zu haben. Können soviel Liebe geben und Freude machen.

      Löschen
  3. Das ist aber ein sehr hübscher Kater!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön Cobia, finde ich auch noch nach all den Jahren (er wird 11)

      Löschen
  4. Süsse Erinnerung! Man möchte ihn immer nur knuddeln!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und sobald ich auf dem Sofa liege kann ich es auch. Dann sind meine Beine sein Sofa :-)))

      Löschen
  5. Ein hübscher Kater der Gismo. Du brauchst wenigstens keine Wärmflasche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses, und wenn er schnurrt hab ich auch gleich eine sanfte Vibrationsmassage :-))))

      Löschen
  6. Ohh wie wahnsinnig lieb, und das Bild im Korb sit super geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für herliche Fotos und Erinnerungen liebe Nova, er guckt aber auch
    ♥ allerliebst, mit so treuen Augen.
    Schön das Du die Fotos zeigst.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat er wirklich, und es geht zwischen uns viel über die Augen ab^^

      Löschen
  8. Dein Gismo ist ein hübscher Kater . Den würde ich auch mit in Bett nehmen . Mein Charly liegt auch ( auf seiner Decke ) auf meiner Bettdecke . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich habe da auch kein Problem mit. Zumindest bis zu einer gewissen Größe. Würde ich deinem Charly auch nicht verbieten...wechselt man halt ein Mal öfters die Bettwäsche. ;-)

      Löschen
  9. He is very beautiful. I wish kittens would stay small longer! They grow up so fast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Greg...but not only kittens. Every animal looks cute when they are little :-))))

      Löschen
  10. Der sieht wahrlich wunderschön aus, so eine Fellzeichnung habe ich noch nicht gesehen und wenn er mit im Bett liegt, dann hat er eine besondere Decke?
    Hatte auch mal Katzen, die wollte immer mit ins Bett, aber dann nur am Fußende und das war ganz schön haarig, da mußte dan immer eine Unterlage oder eine alte Decke herhalten.

    Liebe Grüße zu dir und noch einen schönen Abend wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gismo ist Bengale, von daher eine der typischen Fellzeichnungen. Bin ich zu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde *gg* Neee, keine extra Decke, denn so schlimm ist es bei ihm nicht mit den Haaren. Wechsel dann halt öfters.

      Löschen
  11. Süß, der kleine Große. Ich überlege ja gerade immer und immer wieder ob wir uns eine Babykatze anschaffen sollen oder nicht? Der Kleine liebt Katzen so. Ein Hund kommt nicht in Frage und alle anderen Haustiere finde ich doof. Hast Du ihn alleine als Baby aufgenommen oder hattest Du direkt zwei Katzen?
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen...

      Er war schon etwas über der Abgabezeit als ich ihn aufgenommen habe. Da gab es schon Jessi (†), und ihre Tochter Abby die ich aber nach Jahren trennen musste. Die konnten sich nicht mehr ausstehen.

      Jessi und Gismo haben sich dann aneinander gewöhnt, richtig geliebt nie, aber es ging friedlich ab. Nach hier ist er alleine mitgekommen und habe ich auch so gelassen (im Haus)

      Löschen
  12. Oh, ich liebe deine Katzenfotos…….die sind so toll….den könnte man gleich direkt kuscheln!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könntest du auch...der ist soo lieb, der lässt alles mit sich machen^^

      Löschen
  13. die Bilder von Gismo sind richtig lieb. Da möchte ich ihn auch am liebsten knuddeln :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es ihm zuviel würde dann meldet er sich....aber ohne Kralle...dann mault er rum *gg*

      Löschen
  14. Das sind so wundervolle Fotos von deinem schönen Kater und die Augen einfach faszinierend.:-)
    Auf jeden Fall hast du stets garantiert warme Füße. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, die habe ich, dank meiner natürlichen Wärmflasche *gg*

      Löschen
  15. Hallo Süße(◠‿◠)
    Gleich das 1 Foto geht mir richtig ins Herz. Aber Gismo ist ein ganz niedliches, hübsches Kerlchen - auf allen Bildern.
    Danke für deinen cmt.: Bei uns gibt es immer frische Heidelbeeren. Genug Geschäfte haben wir ja. Aber die sind teur und ich ich finde sie vom Geschmack nicht so oberbombastisch. Deshalb im Glas oder lieber TK-Heidelbeeren.
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind sie ebenfalls sauteuer, aber auch die im Glas oder TK :-((( Hatte mir schon immer überlegt ob ich mir mal einen Strauch hole...bin noch zögerlich weil die auch sehr teuer sind, und wer weiß ob sie hier schmecken^^

      Löschen
  16. Ooooh ... *schmelz dahin*
    Ja ... nee ... also da kann man ja nun wirklich nicht anders als knuddeln und kuscheln und betüddeln ...
    Sooo süß!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das isser wohl und gefällt ihm auch ganz gut so betüddelt zu werden. Ganz nach seinem Geschmack die volle Aufmerksamkeit zu bekommen ;-)

      Löschen
  17. das fell von gismo ist ja mal interessant.. ist er eigentlich ne rassenkatze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ein Bengale und die Fellzeichnung nennt sich: black-tabby/marble.

      Löschen
  18. Oh, ist der niedlich. Diese Fellzeichnung von hinten. Klasse.

    Herzlich grüßt
    Uschi, deren Katzen auch mit ins Bett dürfen ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...