Sonntag, 14. April 2013

Freiheit


 Mit diesem Fensterblick aufs Meer


nehme ich mir die Freiheit euch einen schönen Sonntag zu wünschen

Kommentare:

  1. Gott hab den ollen Wazi (großer Stones-Fan) selig. Sein feinsinniger Spruch hat gleich meine Morgengymnastik eingeleitet - gerade das Wort Brandung war ein "Knackpunkt" für das Hälselein. Und wie wahr das alles ist. Schönen Sonntag für alle! WW-Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....ich hoffe das Knacken war aber ein Ein- und nicht Ausrenken...auf der Nachbarinsel könntest du dir wenigstens die nötigen Streichel bzw. Massagegriffe abholen ;-)

      Winke dir dann mal nach D. zu^^

      Löschen
  2. Herlich umgesetzt liebe Nova, das Meer kann romantisch, aber auch tosend und wild sein.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika....oh ja, wie wahr. Leider immer oft unterschätzt^^

      Löschen
  3. Hey ;-D noch so eine weise Frau, die schöne Sprüche kennt! Wir sollten einen Club aufmachen ;-D! Wirklich sehr schönes Zitat! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Club der Teufelinnen.....ach ne, falscher Film *gg*

      Löschen
  4. ja dankeschön für die kopfscmerzen ;-))
    um den schönen spruch zu lesen habe ich mich auf den kopf gestellt *g*

    auch dir einen schönen sonntag. von sonne bei uns noch keine spur! dem wetterbericht kann man auch nicht glauben ;-)
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, meine Süsse...was machste denn auch für Sachen??? Hat man dir nicht beigebracht das man beim Kopfstand zuerst ein Kissen auf den Boden legt???? Nur der Handstand geht ohne *fg*

      Ne, kann man dann ja wirklich nicht. Haben ja so getan als wenn der Sommer einziehen würde^^:-(((

      Löschen
  5. Eine tolle Spielerei hast du mit deinem Foto gemacht, finde ich super, wie die Grafik jetzt räumlich wirkt.

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße von
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spruch und toll ins Bild gesetzt . Klasse gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nova,

    ein toller Fensterblick ... für meine Augen ist es ein fantastischer Blick und strahlt Ruhe aus - so wie das Sprichwort.
    Ich sehe der Aufruf einen Glockenturm zu senden ist schon vorbei - vielleicht machst Du ja bald wieder, was ... dieses Mal war die Zeit bei mir zu knapp dafür ...

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht ganz, ein paar Stunden hättest du noch ;-) aber diese Woche kommt ein weiterer Glockenturmpost mit Möglichkeit des verlinkens :-))

      Löschen
  8. Hi, der Tiger kommt ja schon, ;-)
    um zu kucken was hier neu,
    Kloster, FENSTER und auch Mohn,
    Alles toll, freu freu...

    ;-)))

    "Deine Freiheit" hast Du super gestaltet!!!

    Sonntagsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen Sonntag und es fängt gerade an zu frühlingen *gg*, aber so richtig kommt er nicht Schwung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    PS: hattest Recht, hab das Video jetzt in einer anderen Qualität hochgeladen, aber die Animationseffekte nimmt er nicht, weiß nict, was das ist und die Musik ist länger, somit kann man dann die Fotos besser anschauen.
    Kann aber sagen, dass kaum einer Videos guckt, einfach anklicken und dann weg....ist mir leider schon sehr oft aufgefallen, von daher sollte es nur ein kurzes Video sein, aber nun isses länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich gucke, allerdings konnte ich auch schon feststellen dass manche Leute nicht so gerne lange Videos anschauen. Von daher entscheide ich mich dann immer Bilder wegzunehmen oder ich mache zwei Filmchen davon ;-)

      Löschen
  10. Huch, hier hatte ich doch auch kommentiert ... für die letzen Posts zusammengefaßt...

    wo isser hin, der Reim?

    Ach, bestimmt noch nich freigeschaltet...

    egal

    nochmal viele Liebgrüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo....und nun kannste ihn sehen ♥

      Löschen
  11. der Blick in die Freiheit ist toll! die Gestaltung - und die Worte dazu - einfach super!!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...