Freitag, 12. April 2013

Erinnert ihr euch noch?





Nun, was macht man nun zuerst wenn man die Staude vom Baum abgemacht hat??

*
*
*
*
*
*
Richtig, zuerst eine Banane essen und dann einen Shake machen.



Lecker kann ich nur sagen.


Kommentare:

  1. ♥♥♥liche Glückwünsche zur Ernte der eigenen Bananen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ganz lecker, liebe Nova, vor allem schmecken die Bananen auch nach Bananen, ich mag sie gerne. Ist nur schade das es sie hier nicht gibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie schmecken wirklich superklasse, und beim Shake muss ich sagen...noch nie so eine goldige Farbe gehabt^^

      Löschen
  3. Hmmmmm....lecker! Wachsen die bei Euch im Garten? Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe Bananenbäume im Garten, und die andere Staude ist noch nicht soweit d.h. die Bananen noch zu grün. Werde diesen wohl nun auch umhauen wenn die Anderen etwas größer geworden sind.

      Löschen
  4. Deine erste eigene Ernte??? Super!! Ich selber bin keine große Bananefan, und M. kannst damit töten, er ekelt sich davon (kein Mensch weiß warum), er tut sie nicht mal im Laden aus dem Korb auf das Band :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein...die Erste vor Jahren ist ja durch den Sturm mit kaputtgegangen...

      Ich mag Bananen sehr gerne, und momentan wirklich in jeder Variation *gg*. Schon komisch das M. sich davor ekelt...muss ja eigentlich eine Geschichte dahinterstehen^^

      Löschen
    2. Er kann es nicht erklären, findet Bananen vom Geruch und vom Geschmack ekelhaft und unessbar, wie ich Butter und Milch! Ich kenne auch jemanden, die sich von Tomaten ekelt. Es gibt alles. :-) LG

      Löschen
    3. Klar gibt es das. Ich hatte es eine Zeit mit grünen Stangebohnen aus dem Glas/Dose. Das kam aber davon dass ich mich daran wohl "überfressen" habe. Als Jugendliche oft mal so ne Dose aufgemacht und sie so kalt weggenascht.....einen Tag war mir sowas von schlecht. So konnte ich sie viele Jahre nicht mehr runterbekommen. Hat sich mir der Magen umgedreht.

      Löschen
    4. Ach...fällt mir noch ein: mir geht es heute noch so beim Fett am Fleisch, also wenn es zuviel ist. Das bekomme ich auch nicht runter, da würgt es mich wenn es zuviel ist. Allerdings auch nur wenn es labberig ist. Kross vom Grill macht es mir wiederum nix aus^^

      Löschen
  5. Lecker , Bananen - Milch - Shake mag ich auch . Obwohl ich eigentlich keine Milchtrinkerin bin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Milch ich auch nicht....da muss immer ein Mix sein, also als Kakao oder im Müsli.

      Löschen
  6. Guten Morgen, Nova (◠‿◠)
    Oh, oh, ganz zart erinner ich mich an so etwas. haha Schön, eine Bananenstaude. Gesehen habe ich auch welche auf den spanischen Inseln, erinnere mich dabei aber an ein anderes Aussehen. Muss mal ins Fotoalbumg gucken (offline) hehe. Dein Bild ist total süß mit dem Arrangement und der Bearbeitung. Wo hast du die lachende Banane her?
    Danke für deinen lieben cmt: Ja, ich fand es sehr interessant. Was die alles mitgebracht haben... Hatte vorher auch z.B. nicht gewusst, dass der Kanal am Ufer dort so flach ist, hehe und hätte das Geschehen gerne länger beobachtet und auch mehr Fotos auch dem Hintergrund gemacht, z.B. das Essen, die riesigen Alagen und Autos... Aber leider musste ich weiter, weil ich einen Termin hatte.
    wieczoramatische Frühlings-Grüße zum Samstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich die ganze Staude als sie schon in die Höhe "guckend" am Baum gehangen hat...dies Obere war ja noch das Frühstadium der Staude.

      Die lachende Banane war ne Gif-Animation von der ich zuerst einen Screenshot gemacht, dann ausgeschnitten und dann importiert habe.

      Löschen
  7. Es geht doch nichts über selbst geerntetes Obst und überhaupt schmecken die Bananen von Insel einfach super. Deinen Milchshake schnappe ich mir gleich mal. :-)

    Dann weiterhin gutes Ernten!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, mach mal....ich kann noch nen Neuen machen^^

      Löschen
  8. Hmmmm....lecker Bananenshake und dazu noch von der eigenen Bananenstaude. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur an den Geschmack denke. also wenn die nächste Ernte ansteht, sag rechtzeitig bescheid...ich komm dann zum kosten gelle;-)

    ♥liche Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar...eine Staude hängt noch, da sind die Bananen noch nicht soweit ;-)

      Löschen
  9. ... wir mieten ein Flugzeug ... (hoffe die Staude hat genug Früchte *g*)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt noch eine, da sind die Bananen noch nicht ganz soweit^^

      Löschen
  10. Ist ja schon spät / früh, aber das macht mir jetzt richtig Appetit auf so ein Shake, denn ich esse wenig Obst, aber trinken immer gerne und dann mit Sojamilch, aber die mag ja nicht jeder.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Obst in jeder Form und sehr gerne Obstsalate, und bin gerade am überlegen ob ich schon jemals reine Sojamilch getrunken habe....glaube nicht.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...