Mittwoch, 21. März 2012

Verschönerung im Loro Parque

Wer momentan den Loro Parque besucht der muß sich mit ein paar Baustellen abfinden. Vogelkäfige werden erneuert, ein neues Gehege wird angelegt und...



...die größte Baustelle ist der Umbau der Loro-Show-Räume. 

Hier bekommt das Gebäude  ein ganz neue Inneneinrichtung, und große Plakate zeigen die Veränderungen von den Anfängen bis zur Planung wie es danach aussehen wird.






Sicherlich für Besucher, die sich gerade diesen Moment ausgesucht haben, ärgerlich, allerdings wird sich auch im ganzen Park (und auch am Eingang) immer wieder dafür entschuldigt.


Von daher liebe Besucher, habt Verständnis, es gibt noch so viele andere Dinge im Park zu sehen und dort steht man nicht jahrelang in einer Baustelle...wie auf so manchen deutschen Autobahnen.

Ausserdem dienen sie rein der Verschönerung und zudem noch dem Wohl der Tiere.


Kommentare:

  1. Der Loropark wird renoviert,
    er sei dann bald viel schöner,
    da warten wir noch reserviert ;-)
    und essen solang' Döner.
    ;-)))
    Was so ein Reim doch Alles schluckt,
    Dinge, Zustand, Wesen,
    und wen's Gedichtle gar nit juckt,
    der braucht es ja nit lesen.
    ;-)))

    ... macht es sich der alberne Tiger mal wieder einfach, gell, hihi

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen informativen und schönen Post, liebe Nova!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...mit dem Döner das lass mal lieber. Zumindest hier im LaVilla. Meinen allerersten Döner gegessen und war wirklich entäuscht :-(((

      Ich mag den Tiger auch wenn er albern iss
      das hat viel Wortwitz und viel Biss ;-)

      Löschen
  2. was muss, das muss!
    http://tinnymey.blogspot.de/2012/03/stockchen.html

    AntwortenLöschen
  3. Da wird aber immer wieder für Arbeit gesorgt.Und in der heutigen Zeit wird eben alles verschönert.Und ich finde es gut wenn etwas erneuert wird.Da sieht man dann was die mit dem Geld für die Kunden machen was sie einnehmen.
    Liebe Frühlingsgrüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...den Punkt habe ich ganz vergessen. Besser kann man es aber nicht sehen!!!

      Löschen
  4. "Wer es schön haben will, muss leiden ;-)))". In unserer Wilhelma haben wir auch etliche Baustellen. Da wird gerade ein riesen Affenhaus gebaut. Da fehlt uns allen wohl die Zauberfee, die das schneller macht *schmunzel*. Wie ungedulig wir Menschen doch immer sind.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch echt toll für die Affen...und ich hoffe wir bekommen auch dann mal Fotos zu sehen ;-)

      Löschen
  5. Steht ihr vielleicht vor Wahlen ?

    Liebe Gruesse
    und hier ist z.Zt. Sommer pur!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee...die sind vorbei. Allerdings macht der Eigentümer sehr viel, nicht nur für den Park...auch Puerto profitiert öfters ;-)

      Löschen
  6. Frühjahrsputz eben überall!
    Ich warte noch auf jemanden, der das hier auch erledigt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch?? *hihi*

      Ich konnte auch noch keine Heinzelmännchen organisieren.

      Löschen
  7. Hi Petra! Clint and I always appreciate your visits and your sweet comments. Thank you so much! I wish I knew more about this "show" post and that I knew your language. You do an excellent job with your English. I hope things are going well with you, Petra. Thank you again for your visits. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Can't you use the translation from the sidebar?? :-(((

      Thanks for your visits too♥♥

      Löschen
  8. Och, mich würde das nicht stören. In Köln haben wir seit 20 Jahren (oder noch länger?) Dauerbaustellen in der City. Nix geht voran, nix wird fertig, man wird bekloppt da, aber man gewöhnt sich ja an alles :)

    Einen Besuch im Loro Parque hab ich schon seit 20 Jahren in der Planung, aber das wird dieses Jahr wieder nix.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, lag ich gar nicht so verkehrt damit. Genau das meinte ich!!

      Hoffe für dich das es sich nochmal realisieren lässt, denn so wie ich dich einschätze würde es dir sicherlich gefallen ☺

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...