Montag, 26. März 2012

Unterwasserwelt im Loro Parque



Eine weitere Attraktion im Loro Parque ist das Aquarium.  





 
Hier kann der Besucher in die Unterwasserwelt so richtig "eintauchen", vor allem wenn man dann durch den 18 Meter langen Acryltunnel kommt. Dort schwimmen Haie mit z.B. dem wundervollen Namen "Elvis" über den Kopf hinweg und man fühlt sich fast wie ein Taucher.





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist es auch...wunderschön angelegt

      Löschen
  2. Sehr schön! Nein, TRAUMHAFT schön! Du schickst mir immer wieder einen kleinen Mini-Urlaub am Rechner ... DANKE DIR!

    Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    PS: Hab´s Stöckchen beantwortet. ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir und ich bin froh wenn es so ankommt wie ich es auch empfinde.

      Deine Stöckchen-Antworten sind klasse...wie immer von dir erfrischend geschrieben!!

      Löschen
  3. Oh ja, die Unterwasserwelt hat uns sshr beeindrukt, Da kann ich Stunden verbringen!

    Schöne Woche und GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa....und ich kann dann immer noch den Kopf schütteln wenn es Leute gibt die die Aussage tätigen:

      "Der Park ist überteuert und in einer Stunde kann man dort durch sein" *kopfklatsch*

      Löschen
    2. Bitte??? Aber solche Leute gehen da auch besser nicht rein - die verbreiten häufig schlechte Stimmung!

      Löschen
  4. Ein Hai namens Elvis - ne, echt !??!?! Kann er singen ???
    Vielleicht "devil in disguise" ;-)))

    Ach, ich wäre auch gerne im Loro Park. Zur Zeit kommen immer wieder Sendungen darüber im TV. Kannst du nicht mal winken ? *ggg*

    Danke dir für deine kurzweiligen Tips.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ....solange er nicht "In the Ghetto" singt

      Ich winke beim nächsten Mal, aber bezweifle dass es im TV kommt....dann schon eher ne Uhrzeit abmachen und ich winke in die WebCam *hihi*

      Löschen
  5. Wirklich schoene Attraktionen, die deine Inselwelt bringt!!

    Liebe Gruesse von weit weg!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderschön. Ich finde es klasse, was Du uns alles zeigst.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.


    Liebe Grüße



    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...und diese Komplimente bestärken mich. Ist wirklich "ein Applaus für meine Ohren"

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Aquarien. Am liebsten so schöne bunte. Du machst dir immer soooo viel Mühe mit den schönen Bildern. Danke dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So, endlich kam ich hier auch bis zu diesem Beitrag durch.
    Hat sich aber auch voll gelohnt dran zu bleiben!

    Danke für Deine wunderbare Vorführung,
    einen ebensolchen Abend wünsche ich Dir!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist halt keine Wühlmaus sondern der Wühltiger ;-)

      Löschen
  10. oh wie geil, durch son tunnel will ich auchmal gehen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommste ja mal dazu...es lohnt sich wirklich

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...