Donnerstag, 29. März 2012

Tagging in the morning...

...tagging in the evening, tagging all the time. Be my Tagging-Baby...and you will be mine *sing*♫




(ich hoffe das Video ist auch in D. zu sehen)
"Sugartime" gesungen von J.Cash

Ach, was isses doch schön, die liebe Ela  von "My new life in Canada" hat mich getaggt und mir nachfolgende Frage gestellt, die ich gerne beantworte, allerdings sollten meine Antworten auch nicht so ernst genommen werden:



"Ich will es tun, aber trau mich (noch) nicht"

1. Ich würde zuerst eine Bank überfallen und alle meine Blogger-Freunde einfliegen lassen um sie auch real kennenzulernen.

2. George Clooney fesseln und austesten ob er wirklich so erotisch ist wie er auf mich wirkt.

3. Ein paar Leuten tüchtig in die Verlängerung des Rückens treten

4. Unten im Ort in die Hubschrauber-Station gehen, sich in einen Hubschrauber setzen und einfach mitfliegen wenn sie los müssen


....*denk, grübel*

5. Fallschirmspringen bzw. einen Tandemsprung. Ich glaube ich würde mir bestimmt beim ersten Mal in die Büx machen.

6. Elektroarbeiten d.h. zum Beispiel eine Steckdose verlegen. Habe einen großen Respekt vor Strom.

7. Auf dem Dach der Finca aufrecht gehen. Falls ich da rauf muss setz ich mich lieber auf den Pobbes und robbe dort lang.

8. ...und zum Schluss: so manchmal einfach die Koffer packen, alles hinter sich lassen und sich die Welt anschauen

♫♫♫♫♫♫♫♫

Puhhhh...geschafft  *immernochsing*, und nun erzähle ich mal wie es gemacht werden soll:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest, verlinke sie/ihn

2. Schreibe acht Dinge auf die zu dem vorgegebenen Thema passen

3. Stelle selbst ein Thema auf

4. Tagge acht Blogger

5. Teile es den Leuten mit die du getaggt hast.

Tja, und bei vier und fünf passe ich, d.h. nöö eigentlich nicht, denn ich verwurschtel das Ganze einfach und sage das alle meine Leser von mir getaggt werden.

Jeder hat es auf seine Weise verdient, und wer möchte nimmt es einfach auf und macht mit. Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

Mein Thema ist:



Stell dir vor: einsame Insel, blauer Himmel, kristallklares Wasser, feiner Sandstrand und Palmen über Palmen....

Welche Dinge würdest du mitnehmen um dort ein paar Wochen zu verbringen?


Bin mal gespannt wer es aufschnappt, mitmacht und welche Antworten wir zu lesen bekommen.


Kommentare:

  1. Liebe Nova, das mit dem Überfall solltest du dir nich mal genau überlegen, denn:
    Gehe direkt ins Gefängnis, ziehe keine 4000 € ein. Und dort gibt es keine Bloggerei, jedenfalls nicht im Sinne von Online.

    Also bleib sauber!

    Genieß dein Leben auf deiner schönen Insel und träume von uns!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....der ist guuuut!!!

      Keine Bange, ich bleib sauber...seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen ☺

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Da die Insel ja einsam ist nehme ich meinen Dreiteiligen Bikini mit.Kennst Du nicht???
    SONNENBRILLE ,PERLENKETTE UND BADELATSCHEN......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee....den kannte ich noch nicht. Frage mich allerdings ob du die Perlenkette wegen deiner Leidenschaft mitnimmst oder ob du damit etwas anlocken möchtest ;-)

      Löschen
  3. Nur Mut! ;-)) Du schaffst das!

    Ein toller Post ist es allemal!
    Bei Punkt 6 könnte ich Dir helfen. Nur die Drecksarbeit des Aufstemmens will der Tiger nicht (mehr) machen. ;-)

    Schöner Tagg,
    schönen Tag,
    schöne Grüße!
    ;-))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufstemmen kein Thema, ich mach den Dreck auch weg :-)))

      Löschen
  4. Haha, wie köstlich! Würdest Du mich bei 5 mitnehmen, gäbe es sicher zwei volle Büx. ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann kauf ich mal ne Familienpackung Pampers für Erwachsene :-)))

      Löschen
  5. Du wirst lachen, aber diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und jedesmal stand an erster Stelle meine heißgeliebte Kartoffel!
    I´sn Ding, wa?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das is'n Ding....somit kannste dann ja länger bleiben wenn'ste sie anbaust *hihi*

      Löschen
  6. Uhh, es ist überhaupt nicht einfach! Ich hänge zu stark an meinen Sachen, bzw. Gegenstände und könnte nie nur 5 Sachen auswählen. Die Frage ist nicht für mich gedacht. :-)

    AntwortenLöschen
  7. tolle antworten....und wenn du clooney triffst, sag mir bescheid ;-)
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiiiiieeee??? Ich soll petzen oder teilen???

      *pfffff*

      Na gut, aber nur weil DU es bist Schätzeken♥

      Löschen
  8. Sage mal, meine Gudste, ich habe festgestellt, dass man seine eigenen Kommentare nicht mehr (selbst) löschen kann... ist das neu?
    Wird ja sowieso ab April alles neu, jedenfalls was das Dashboard-Design angeht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht...aber über das Dashboard>Kommentare kannst du es immer noch.

      Ich habe schon umgestellt, so kann ich mich freiwillig schon einarbeiten. Ist zwar ungewohnt aber ich habe mich schnell umgestellt.

      Löschen
    2. Ja.... meine eigenen oder die der Kommentatoren....
      Aber ich meinte "HIER" bei dir, falls man sich mal verfranzt!
      Dat geit nich mehr!?
      LG

      Löschen
    3. ups....dann hab ich dich falsch verstanden. Dann müssen wir wohl noch mehr aufpassen was wir schreiben ;-)

      Vielleicht wird es ja aber noch ergänzt, wobei, ich habe wenn ich so nachdenke (jaaaa...ich kann das auch *rofl*) hab ich das nie gemacht.

      Löschen
    4. Edit: und wennste dich halt mal verfanzt, dann schreib mir einfach noch nen Kommi mit nem Hinweis. Ich lösch dann ♥

      Löschen
    5. Pffffffffffffffff...
      Geht´s noch ´ne Nummer umständlicher????
      LG

      Löschen
    6. Kennste doch bestimmt:

      warum einfach wenn's auch umständlich geht

      :-)))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...