Mittwoch, 14. März 2012

Pueblo Chico-Flughafen Teneriffa Süd





Der Eine oder Andere mag ihn schon kennen und auf ihm gelandet sein. 

Gemeint ist der Flughafen Reina Sofia,  entfernt 60 Kilometer südwestlich von unserer Hauptstadt Santa Cruz und gute 16 Kilometer von der Playa de Las Américas.




Eingeweiht 1978 von Königin Sofia, ist er ein internationaler Flughafen mit rund 9 Millionen Fluggästen im Jahr.

Nachtrag: Dezember 2015

Leider geschlossen worden



Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich doch jetzt gleich mal in den Sommer fliegen.... Aber ich darf mich nicht beklagen. Bei uns ist's ja auch schön. Der Frühling zeigt sich von der schönsten Seite.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, Sonne tanken tut immer gut. Hoffe es bleibt ein Weile so bei euch

      Löschen
  2. Mr. Big ist ein Nichtflieger. Er sagt er fliegt nur noch im Notfall. Also wenn ich nach Hollywood berufen werde. Dann ganz vielleicht. Hihi.

    Früher sind wir auch geflogen. Er schon nie gerne. Ich weiß nicht, warum er jetzt gar nicht mehr will.

    Dafür fährt er gerne Schiff. Da kann man auch untergehen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schiff??? Es gehen Fähren auf die Insel :-))))

      Löschen
  3. Ach soooo... jetzt kapier ich erst... die wohnst dort in einer Miniaturwelt und ich dachte schon die wäre real!
    Nun ja... dann brauche ich dich ja nicht mehr beneiden... ich kaufe mir auch ein paar Legosteinchen und wandere aus!!!??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pffff....so klein und schlank bin ich auch nicht. Da musste mir vielleicht ein bisserl auf dem Kopp rumkloppen :-))))

      Löschen
    2. Klopp-klopp... tut´s weh?
      Nö?
      Klopp... klopp...

      LG...
      Menno... ich weiß schon wieder mal nicht wohin!!!

      Löschen
    3. AUA....so ein shiet, ich paas immer noch nicht rein :-P


      Wie wohin?? Soll ich dir ein Navi leihen???

      Löschen
  4. Ob mein Rotjäckchen und der Rolf da richtig wären (in der Größe)? ;-)))

    Jedenfalls bin ich ja auch gern "en miniature" unterwegs.
    Also bis dann! hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , immer noch in Problemphase ;-(, und deshalb gespannt, ob dieser Kommi und die Folgekommis es bis in mein Maildingens schaffen, also mir zugesendet werden von B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och jaaaa, die würden sich da bestimmt gut machen und klasse Fotos entstehen ^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das ist schön und hab's vorhin auch noch bei dir gelesen. Dankeschön♥

      Löschen
  6. der flughafen sieht so klein und beschaulich aus, ist er das?? liebe nachtgrüsse....bin heute sehr spät ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mehr...da hat sich schon einiges getan das hier noch nicht gezeigt wird.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...