Dienstag, 13. März 2012

Pueblo Chico- Das Landleben





Heute geht der Besuch weiter und zeigt 
das Landleben 
der Canarios.




Zu sehen bekommt man hier das Leben aus den mittleren Höhenlagen der westlichen Inseln. Dabei dreht sich alles um den Anbau von Bananen, Tomaten, Tabak und Weintrauben.

Man bekommt einen Blick auf eine Arena in der der typische, kanarische Ringkampf: die "Lucha Canaria" dargestellt wird.  Weiter geht es mit Eindrücken der östlichen Inseln: den Windmühlen von Fuerteventura, dem Feuerland samt Kamelen von Lanzarote und den Salinen von Janubio.


Nachtrag: Dezember 2015

Leider geschlossen worden


Kommentare:

  1. Muy interesante y curioso tu blog ...encantado de pasar por aqui un saludos desde Las Palmas

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe deine Videos (und die Musik ist auch immer sehr gut). Ich habe ewig einen 6-minütigen Video auf you tube hochgeladen und dann durfe es nicht erscheinen, weil die Musik wegen Urheberrechten nicht erlaubt war. Ich habe es schon aufgegeben. Es war so schön, und so viel Arbeit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb unterlege ich immer mit Audio Swap oder lasse mir was von dem Künstler Kadananka komponieren.

      Du könntest aber auch noch nachträglich Audio Swap überspielen, dann ist dein Video sichtbar.

      Löschen
  3. Good morning,Petra! I love the photograph, it has always been fascinating to me to see how others live. It was interesting to see the two people sitting in front of the dwelling. I hope you are doing well...healthy and happy! Thanks for your friendship, Petra! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...that's always interesting, also for me. Must be fun to have a time-machine ;-)

      Löschen
  4. Sehr gut beschrieben das Scenario...ich geh stark davon aus das der Landwirt der am Tisch siztz das typisch Canarische Weinchen im Krug hat...also zum Wohl sein und Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro....ein Vino Tinto natürlich. Fehlen eigentlich nur noch die Tapas :-))))

      Löschen
  5. sehr authentisch....mal so aus der ferne betrachtet ;-))
    das hat sicher spass gemacht dort zu verweilen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....neee...eigentlich doppelt ja. Macht wahnsinnig viel Spaß

      Löschen
  6. Toll! Einfach nur schön und informativ zugleich!
    LG

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...