Freitag, 30. März 2012

Murphy's Gesetz

Wer Khali und Murphy nicht kennt, der hat bestimmt den Loro Parque verpennt.


Ich liebe diese beiden, putzigen Kerlchen. Immer wieder spassig zu beobachten wie sie durch ihr Gehege flitzen oder sich auch im Wasser tummeln.

Was mir dort nur fehlt ist eine Bank...vielleicht sollte ich es mal vorschlagen oder beim nächsten Besuch einfach einen Klappstuhl mitnehmen.



Kommentare:

  1. Ich mag ja diese putzigen Erdmännchen... wenn ich die sehe, bin ich immer ganz hin und wech...
    Aber diese beiden Racker sind ja auch süß!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...die sind auch niedlich. Muss mich mal beim nächstel Mal dort aufhalten. Haben ein tolles Gelände und deren Lütten sind einfach nur zum Piepsen.

      Löschen
  2. Die sind so knuffig! Noch einen Klappstuhl bitte!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Ich frage mal ganz zaghaft an - sind eigentlich alle Kätzchen wieder da???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hinstell* ;-)

      Nee, leider nicht. Novalita ist und bleibt verschwunden...leider :-(((

      Löschen
    2. Oh Mann, das tut mir so leid! :0(((

      Drück Dich ganz dolle,
      Sonja

      Löschen
  3. Guten Morgen Petra,

    die beiden sind ja so süß, einfach herrlich anzusehen wie sie rumtoben.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte sie auch nur knuddeln :-)

      Löschen
  4. Ja bitte auch einen Sitzplatz für mich.Wir konnten diese beiden auch schon mal beobachten.Ist aber immer wieder nett anzusehen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...stelle mir gerade vor wie wir dort auf den Stühlen sitzen und zu den Beiden noch die vorbeilaufenden Leute beobachten...

      ...oder die uns??!!

      Löschen
  5. alleine schon der Titel deines heutigen Posts ist genial und dann der Blick und die Pose auf dem Photo das ist ja wohl eine eindeutige Aufforderung die ich mal so deute "hey Du...komm mal hier hin,jetzt ist showtime" ... danke für die superlustige Show macht immer wieder gute Laune anzuschauen...Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und jaaaa...so kann man es wirklich sehen. Auch wenn man kein Dr. Dolittle ist, irgendwie können Tier auf ihre Weise mit dem Mensch kommunizieren.

      Löschen
  6. die sind ja putzig :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig die Beiden!
    Freu mich dann schonmal auf die Erdhörnchen...

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Khali und Murphy, diese Beiden,
    ja, ich mag sie auch gern leiden.
    Doch soll'n die dort ganz unbedingt,
    eine Bank hinstellen, dring'nd!!!

    ;-)))

    Liebgruß an die Tierfreundin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...