Sonntag, 11. März 2012

Lachen ist gesund



...und wenn man auch noch über sich selbst lachen kann.

Mit der Kamera "bewaffnet" konnte ich dieses Mal auch ein paar Fotos von mir machen. 















Solche Spiegel haben ihren Reiz










...und wie man doch mutieren kann. 



Ich wünsche euch jedenfalls einen wundervollen Sonntag mit vielen lachenden Momenten und schicke euch gleichzeitig herzliche Inselgrüße
Nova

Kommentare:

  1. herrlich....ich finde diese zerrspiegel toll.
    psst bild 4 hat dir einen euter beschert...lol
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....was habe ich lachen müssen.

      Das mit dem "Euter" hab ich erst auf dem Rechner gesehen. Doch klasse wie schnell Frau auch was wachsen kann, gelle *rofl*

      Löschen
  2. Lass dir das mal von TinnyMey erklären, die kennt sich da aus.... grööööööhl
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womit Liebelein???? Solche Fotos machen oder Euter zu haben??? *flööööt*

      Löschen
  3. :-) :-) das ertse Bild ist am besten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so ein Affe, gelle....was meinste wie ich mich damit von Palme zu Palme schwingen kann ;-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova ,

    ja solche Bilder liebe ich und wenn ich diese Spiegel sehe bin ich die erste die davor steht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. *gröööööl*

    Einfach köstlich !!! Alle! Aber mein Fave ist Bild 1.

    Da wünsche ich Dir doch noch einen lustigen Sonntagnachmittag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nun auch den "Verschönerungsbericht" untendrunter noch gelesen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, war ganz lustig. Habe ein paar Sonnenstunden am Pool genossen und die Racker haben mich wieder zum Lachen gebracht

      Löschen
  7. OH ja, mir gefällt auch das erste Bild am besten.

    Lachen ist nicht nur gesund, es wirkt oft so befreiend.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaaa...sollte man eigentlich täglich machen.

      Vielleicht so nen Spiegel ins Bad hängen *rofl*

      Löschen
  8. Das erste bild finde ich auch am besten, bei den laaaangen armen brauch'ste keine leiter mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey....das ist ne super Idee!!!! Boa, wenn ich mir vorstelle wo ich dann überall ran käme

      Löschen
  9. Schön auch mal was von dir gesehen zu haben ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....nun sag aber nicht dass ich mich öfters vor dem Spiegel fotografieren lassen sollte.

      Löschen
  10. Hallo Nova,

    oh ja das macht Spaß ... ich habe es auch schon ein paar paar Mal gemacht und habe wirklich herzlich gelacht.
    Tolle Fotos!

    Lieber Sonntagsgruß Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da kann man echt verweilen. Sieht bei jedem Meter gleich wieder anders aus.

      Löschen
  11. ach das sind doch diese geilen Spiegel, die einen kleiner/größer/dicker/dünner machen oder? Herrlich ich liebe sowas
    vor allem das du über dich selber lachen kannst, macht dich sehr sympatisch! daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen und bin sofort wieder Kind geworden :-)))

      Löschen
  12. Einfach herrlich!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Echt cool. Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schön, daß du dich mal selbst in Szene gesetzt hast, liebe Petra!
    Das ist ja ein toller Jux.
    Solche witzigen Spiegelkabinette gab es während meiner Kindheit auf jeder Kirmes. Sieht man heute leider nicht mehr.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die gab es früher auch auf der Kirmes. Hier habe ich sie alledings dort auch noch nicht gesehen.

      Löschen
  15. Köstlich! Da hätte ich auch geknipst. Echt witzige Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hahahahaha..ich lach mich schlapp.. Die Fotos sind DER HAMMER!!! Vor allem das letzte :D

    LG auf die Insel vom Festland

    Svenja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...