Dienstag, 27. März 2012

Gastronomie am Humboldtblick

Nicht nur der Blick auf das Orotava Tal ist von hier aus faszinierend, zu empfehlen ist auch das Restaurant/ die Cafeteria gleich oben an diesem Aussichtspunkt.


Hier bietet es sich einfach an auch mal einen Snack zu sich zu nehmen, und mir ist der Biss in das frische Bocadillo con Pollo nicht schwer gefallen. 


Die Karte bietet so einige Snacks, aber auch Tellergerichte oder man kann unter verschiedenen Frühstücken wählen.


Die Preise sind, trotz Touristenattraktion, nicht überteuert und die Frische überzeugt. 


Das untere Restaurant war zu der Tageszeit noch geschlossen, aber ich werde "am Ball bleiben" und dann davon berichten.



Kommentare:

  1. urgemuetlich sieht das restaurante aus. und der ausblick muss fantastisch sein. einfach wow !!!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider an dem Tag ein bisserl diesig...aber die nächsten Aufnahmen werden dann mal klar

      Löschen
  2. da würde ich auch gerne sitzen ..schlemmen und schauen...hach, wie herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sei ehrlich....und mit mir schnattern *rofl*

      Löschen
  3. Verstehe ich das richtig? Wir treffen uns alle dort und genießen den wunderbaren Ausblick?? Super Sache, gefällt mir!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...kein Thema ;-) ...wobei shiete, in D. werden doch die Flughäfen bestreikt :-O

      Löschen
  4. Da waren wir auch nicht.Eigentlich ein Grund nochmal hinzukommem.
    Und die Preise fanden wir eigentlich nirgens überteuert.Da gibt es teurere Urlaubsregionen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis dann auch noch stimmt, dann ist es perfekt. Es gibt hier leider auch Restaurants wo ich von abraten kann ;-)

      Löschen
  5. Och ist dat wieder schöööön... und nu habbich FERNWEH!
    Schnief!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich. Das schmeckt bei diesem Ausblick bstimmt doppelt lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och joooo...man sollte nur aufpassen dass das Essen nicht kalt wird *hihi*

      Löschen
  7. da würd ich gerne mal essen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannste deine Eltern ja mal überzeugen ;-)

      Löschen
  8. Ich mach dir ´nen Vorschlach!
    Du bringst den Knaben hierher... und ich setze mich an seiner Stelle da hin!
    Ich bin auch gaaaaanz stille!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuuust*...du willst ja nur die ganzen Mädels, die sich mit ihm fotografieren lassen, im Arm halten.

      Muss ich nun eifersüchtig werden??? :-O

      Löschen
  9. Der Alexander wußte auch schon was gut ist, der würde sich heute bestimmt auch freuen über das tolle Lokal. Und _wir_ freuen uns immer über Deine Testungen überall! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. interessant, lecker, schön... es ist immer wieder schön dich zu besuchen!
    schau in mein blog, hab was für dich!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...